- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nachdem wir nun mehr als 20 mal in den Delphin Hotels waren, haben wir uns jetzt das BE Grand ausgesucht. Die Lage ist schön und das Hotel grundsätzlich gut. Nur leider bleibt der Service auf der Strecke... Die Mitarbeiter in den Restaurants sind sehr freundlich und bemüht, aber leider werden die Reklamationen nicht beachtet. Im Prospekt und auch auf vielen Schildern wird um angemessene Kleidung gebeten... nur leider erscheinen viele Gäste in Sportbekleidung und Badelatschen zum Abendessen. Früher wurden derart gekleidete Gäste gebeten sich doch angemessene Kleidung anzuziehen und wieder weggeschickt. Jetzt hat die nette Dame am Eingang des Restaurants die entsprechenden Gäste in keinster Weise angesprochen. So verliert ein 5 Sterne Hotel doch viel an Qualität. Die Gästebetreuung fragt zwar viel nach, aber setzt keine Anregungen um. Gästegeschenken muss man hinterherlaufen, bei früheren Besuchen wurden diese schön dekoriert im Zimmer platziert. Einen Obstkorb kann man anfordern... Das Essen bietet für Vegetarier auch wenig Auswahl... das Kinderbuffet ist erheblich größer :-( Sehr schön sind die Themenrestaurants... hier wird der bekannte Standard der Dephinhotels gelebt. Vielen Dank! Die Zimmer werden gesäubert, aber leider nur das. Wir kennen kunstvoll arrangierte Handtücher... in diesem Urlaub leider auch nicht. Die Shows am Pool waren beeindruckend, aber einen Jetski im Pool halte ich aus hygienischen Gründen für schwierig,
Die Themenrestaurants sehr zu empfehlen, nur leider fast immer ausgebucht...bekamen wir nur durch gute Beziehungen unserer Tochter... Getränke in Dosen mit Strohhalm zum Abendessen sind wohl eher 3 Sterne Niveau.
Im Vorfeld versuchte ich ein Zimmer in den oberen Etagen zu reservieren... leider erfolglos. Dies solle erst vor Ort gehen und wurde uns als VIP-Gäste bei der Anreise zugesagt...letztlich bekamen wir ein Zimmer auf der 1.Etage :-(. Einem Gast der das Nachbarhotel Diva (etwas preisgünstiger) ohne Meerbild gebucht hatte, wurde ein kostenloses Update in Be Grand angeboten und ein riesiges Zimmer mit Meerblick auf der 7. Etage kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sehr traurig...
Die kurze Transferzeit überzeugte uns wieder. An- und Abreise klappte vorbildlich. Danke dem Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchten alle Gäste zu motivieren und gaben ihr Bestes. Nur leider gab es viele Gäste, die der Meinung waren, dass ihnen der Pool allein gehört. Glasflaschen gehören auch nicht an den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels