- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen zum siebten Mal zu einer der Delphin Ketten und sind wie immer super zufrieden. Sei es das Essen oder die Sauberkeit im Hotel, was uns auch aufgefallen ist, dass das Hotelmanagement jede Saison darauf achtet bestimmte Bereiche im Hotel zu renovieren. Die Mitarbeiter der Guest Relation Ayhan bey und Toma hanım sind jederzeit erreichbar und stets hilfsbereit, inzwischen können wir ihnen blind vertrauen. Wir haben keine Beschwerden bezüglich der Mitarbeiter des Hotels, vor allem die Küchenchef*innen und die Reinigungskräfte verdienen sich ein großes Lob. Wir wollen uns auch einzeln an bestimmten Kellner*innen bedanken Herr Habip, Frau Ayşegül, Mehmet Ercan und Herr Anıl K. und noch viele mehr deren Namen wir uns nicht merken konnten…. Die Hotelanlage ist riesig und bietet einen sehr schönen Blick auf das Meer. Der Stand des Be Grand Hotels ist auch ausgezeichnet mit dem „mavi bayrak“ Siegel. Das Hotel bietet auch im Winter sehr viele Attraktionen für Kinder an. Hier wird Ihnen nie langweilig.
Die Lage ist super schön jedoch bisschen weit zur Kale içi. Anderseits muss man sagen das die meisten Hotels in derselben Umgebung sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels