- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 2. Urlaub in diesem Hotel! Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder in BE Grand, das wir mit einigen Einschränkungen empfehlen können
Das Zimmer ist groß genug, allerdings wird nicht immer ordentlich geputzt, auch bei der Anreise war das Zimmer und insbesondere Bad dreckig. Auch dieses Mal standen im Bad lediglich 3 Hair conditioner Fläschchen, Schampoo und Seife gab es nur im Spender. Kein Bodylotion (haben ihn allerdings nach Anfrage bekommen). Rasierset und Duschhandschuh im Bad waren mit Flecken.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, auch der Service. Allerdings war das Besteck und auch die Gläser beim Frühstück dreckig. A la carte Sakura kann ich allerdings nicht empfehlen. Zwar waren die Service Mitarbeiter sehr bemüht, aber das Essen hat uns nicht gefallen.
Alle Servicekräfte ohne Ausnahme bemüht und freundlich!!! Vielen Dank an alle!!!
Lara generell und die Hotelumgebung ist nicht schön. Überall Dreck und kaputte Häuser und Straßen. Obwohl das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt liegt dauerte Transfer auf dem Rückweg über eine Stunde! Strand ist halt Geschmacksache. Kies und Wassersport…aber das haben wir ja gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows haben uns sehr gut gefallen. Auch Luna Park und die Wasserrutschen fanden die Kinder ganz toll. Was wir richtig schade fanden, dass das Wasser im beheizten Pool dieses Jahr nicht so warm war wie im letzten Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels