Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Alleinreisend • Februar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Zum vierten Mal und wieder sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich denke zum Hotel und zur Lage braucht man nicht mehr viel zu schreiben. Großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen Antalya und der dementsprechend zügige Transport bei der An- und Abreise. Zu meiner Reisezeit (Februar/März) war die Gästestruktur gemischt. Von osteuropäischen Fußballmanschaften über türkische Kongressgäste bis hin zu Touristen aus Belgien, Deutschland und Russland war alles vorhanden. Das Alter der Gäste war ebenfalls bunt gemischt - wobei die reinen Erholungsgäste eher ältere Leute waren. Seit Januar finden umfangreiche Umbaumaßnahmen am Außenpool und dem Außenbereich der Anlage statt. Am Außenpool wurde ein neuer Betonboden gegossen und nach Trocknung mit neuen Fliesen versehen. Ebenso wurde der große Pool abgeteilt, so dass eine Zwischenmauer errichtet wurde. Des Weiteren wird die ehemalige "Olivia-Snack-Bar" umgebaut und es wird ein neues Á-la-Carte Restaurant errichtet - das Fundamend hierfür war bereits zu meiner Abreise gegossen. Jedoch muss ich persönlich sagen das diese Arbeiten meine Erholung in keinster Weise störten oder meinen Urlaub beeinträchtigten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind sehr gut und es wurden während meines Aufenthaltes neue Matratzen eingesetzt, so dass ein guter Schlaf möglich ist. Das Bad und der Rest des Zimmers wurde von der Zimmerreinigung täglich gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Angefangen hat der Tag gut gestärkt vom reichhaltigen Frühstücksbüffet. Mittags gab es ebenfalls stets eine große Auswahl an verschiedenen Speisen - ebenso das äußerst leckere Abendessen. Die Speisen waren stets schmackhaft und frisch Zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer in allen Hotelbereichen stets freundlich und immer zuvorkommend. Das Personal spricht zum großen Teil Deutsch und zur Not kommt man mit Englisch immer weiter. Gab es kleinere Probleme half die Gästebetreuung stets zügig und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel und ist durch die schöne Gartenanlage zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten befinden sich entweder direkt um die Ecke vom Hotel oder aber sind ber Dolmusch in Antalya zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation findet dezent und nicht aufdringlich statt. Es wurden der Jahreszeit entsprechende sportliche Aktivitäten angeboten (Boccia, Dart oder bei gutem Wetter Beachvolleyball). Am Abend wurde in der Buddha-Bar Piano gespielt - leider ist es dort durch teilweise laute Gespräche der Gäste nicht möglich dem tollen Klavierspiel zuzuhören. Im Anschluss fand jeden Abend abwechselnde Unterhaltung in der Moonflower-Bar statt. Es gab Live-Musik von verschiedenen Bands, Karaoke oder Bingo. Die Live-Bands waren sehr gut und sorgten immer für gute Stimmung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Im Namen des gesamten Rixos Lares Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Rixos Lares begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage