Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich mehr als 4 Sterne, aber nur eigentlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ambiente; Lobby, Hotelbar und Aufenthalt waren absolut überzeugend, kann nur wärmstens weiterempfohlen werden. Hygiene des Gastzimmers (luxury suite) hat leider aus unsere Sicht nicht dem Standard eines 4Sterne-Hotels entsprochen, denn wir haben unfreiwilligerweise Spinnweben an der Decke des Schlafzimmers, Staub auf den Amaturen im Badezimmer sowie auf den Schränken im Wohnbereich gefunden. Ebenso lag eine tote Fliege hiner dem Vorhang bei der Ledercouch im ersten Raum zwischen Eingangstür und Schlafbereich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir Sie mit einem ansprechenden Ambiente überzeugen konnten. Schade ist natürlich das unsachgemäß gereinigte Zimmer. So etwas sollte nicht vorkommen. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich in unserem kommenden Abteilungsleitermeeting besprechen. Lieber Ralph, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Öschberghof begrüßen zu dürfen uns Sie dann, in allen Bereichen, positiv und in bester Öschberghof-Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer