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Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastfreundschaft wird grossgeschrieben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosszügige Anlage mit Golfplatz und Wellnessbereich sowie Seminarräume Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Minibar ist im Preis inklusive. Das Snackbuffet im Wellnessbereich ebenfalls. Welcomedrink in der Bar einlösbar.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne moderne Zimmer, bedürfnisgerecht auf den Kunden zugeschnitten (Matrazenstärke, Kopfkissen, Decke und Bademantelgrösse)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war auch schon besser. Ich finde es auch schade, dass sie, obwohl man im voraus Nahrungsmittelunverträglichkeiten meldet, sie nicht explizit darauf eingehen und nach entsprechenden Alternativen kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und legt grossen Wert darauf, dass sich der Gast wohl fühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und gepflegte Umgebung. Neben dem Golfspielen kann man auch sehr gut joggen, spazieren oder Nordicwalken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner gepflegter Wellnessbereich. Die Behandlungen kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und professionell durchgeführte Behandlungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben. Das geben wir gerne weiter! Was die Essenszubereitung bezüglich Ihrer Nahrungsmittelunverträglichkeit anbelangt, so entspricht das "Nicht-in-Betracht-Ziehen" dieser, nicht dem Standard unseres Hauses. Wir werden dies an unseren Küchendirektor weitergeben,der seine Mitarbeiter noch einmal dahingehend schulen wird. Liebe Sandra, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Öschberghof begrüßen zu dürfen. Dann auch mit einem einwandfrei zubereiteten Menü. Herzliche Grüße, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer.