Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Romeo(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Freunde im April 2009
Hervorragendes Golfresort
5,8 / 6

Hervorragendes Golfresort mit einem sehr grosszügigen, äusserst geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich, breitem Angebot an Fitnesslektionen, Massagen, etc. Sehr gutes Küchenangebot in den 2 hoteleigenen Restaurants, gepflegte Bar und perfekt eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein relativ kleines Zimmer im Dachgeschoss mit eigener Balkonluke. Einrichtung und Badezimmer von hohem Standart, auch hier "no nonsense"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit bereitstehendem Personal für Sonderwünsche


    Service
  • Sehr gut
  • zuerst einmal fällt wohltuend auf, dass das Personal ausschliesslich aus der Gegend stammt! Sehr freundlich, entgegenkommend. Dies gilt ebenso für das Personal auf dem Golfplatz (Caddy Master, Marshal)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten einer schönen Golfanlage (27 Loch) in der Nähe von Donaueschingen. Landschaftlich in leicht hügeligem Gebiet, leider kaum sehenswerte Orte in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich und indoor pool die keine Wünsche offen lassen. "No nonsense" Innenarchitektur, schlicht aber raffiniert und angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden