Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte im Jahr 2012 mehrere Blöcke eines Seminars in diesem Hotel und dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Insgesamt gutes Hotel. Die Seminarräume sind jedoch teilweise etwas klein und schlecht zugeschnitten. Etwas störend war das Mittagessen in Menüform - Zeitaufwand je nach Stimmungslage des Servicepersonals bis zu 1,5 Stunden, was dann natürlich an Seminarzeit fehlt. Servicequalität allgemein recht schwankend, von sehr gut bis eher schlecht. Super Pool und Spa-Bereich. Leihfahrräder in ausreichender Anzahl, damit ca. 10 Minuten bis Donaueschingen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Zuge Ihrer Tagung nicht in allen Bereichen positiv überzeugen konnten. Was den eher kleinen und Ihres Empfindens schlecht zugeschnittenen Tagungsraum anbelangt, so bieten wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Tagung in unserem Haus, nach Verfügbarkeit, einen anderen, Ihren Bedürfnissen und Zwecken entsprechenden Raum an. Warum dies im Falle Ihrer vergangenen Buchung nicht geschehen ist, lässt sich im Nachhinein etwas schwer zurückverfolgen. Was die Serviequalität unseres Personals anbelangt, so sollte ein gleichbleibender Service immer gewährleistet sein. Gerne werde ich diesen Punkt in unserem kommenden Abteilungsleitermeeting ansprechen, da ein individueller und professionneller Service unser Haus maßgebend charakterisiert. Lieber Heiko, wir hoffen Sie, trotz des nicht ganz reibungslos abgelaufenen Tagungsaufenthaltes in unserem Haus, bald wieder begrüßen zu dürfen, im Rahmen einer Tagung oder als Individualgast und Sie dann in allen Belangen positiv überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer