- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte im Jahr 2012 mehrere Blöcke eines Seminars in diesem Hotel und dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Insgesamt gutes Hotel. Die Seminarräume sind jedoch teilweise etwas klein und schlecht zugeschnitten. Etwas störend war das Mittagessen in Menüform - Zeitaufwand je nach Stimmungslage des Servicepersonals bis zu 1,5 Stunden, was dann natürlich an Seminarzeit fehlt. Servicequalität allgemein recht schwankend, von sehr gut bis eher schlecht. Super Pool und Spa-Bereich. Leihfahrräder in ausreichender Anzahl, damit ca. 10 Minuten bis Donaueschingen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 184 |
Lieber Heiko, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Zuge Ihrer Tagung nicht in allen Bereichen positiv überzeugen konnten. Was den eher kleinen und Ihres Empfindens schlecht zugeschnittenen Tagungsraum anbelangt, so bieten wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Tagung in unserem Haus, nach Verfügbarkeit, einen anderen, Ihren Bedürfnissen und Zwecken entsprechenden Raum an. Warum dies im Falle Ihrer vergangenen Buchung nicht geschehen ist, lässt sich im Nachhinein etwas schwer zurückverfolgen. Was die Serviequalität unseres Personals anbelangt, so sollte ein gleichbleibender Service immer gewährleistet sein. Gerne werde ich diesen Punkt in unserem kommenden Abteilungsleitermeeting ansprechen, da ein individueller und professionneller Service unser Haus maßgebend charakterisiert. Lieber Heiko, wir hoffen Sie, trotz des nicht ganz reibungslos abgelaufenen Tagungsaufenthaltes in unserem Haus, bald wieder begrüßen zu dürfen, im Rahmen einer Tagung oder als Individualgast und Sie dann in allen Belangen positiv überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer