Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Das 4,5 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ca. 600 Zimmer, normaler Zustand, Sauberkeit gut ,Familienfreundiche Zimmer, 90% russische Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer guter und sauberer zustand, Klimmanlage vorhanden, Safe und ein kleiner Kühlschrank, Dusche mit Täglichen Handtuch wechsel,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant Essen wiederholt sich ,kleine auswahl, warmes Essen war meist schon kalt (lauwarm). Qualität nichts besonderes (Hausmannskost) keine kindermenüss, kein wirklicher landestypischer Küchenstil z. B. Italienisch war wie immer das Essen, glässer gingen oft aus an der Bar, lange schlangen an der Bar beim getränke holen,


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, Fremdsprachen O. K. Zimmerreinigung ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteleigener Strand, Flughafentransfer ca. 30 min, Würde die Hotelanlage nicht verlassen da die Einheimischen sehr aufdringlich und unverschämt sind, zumindest auf der anderen Strassenseite des Hotels wo es ein paar Geschäfte gibt. Würde im Hotelshop einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur 2 stunden am vormittag sport bzw. Animation, kinderbetreung konnte nur Russich sprechen ist auch nicht auf die kinder zugegangen! Spielplatz hat wenig schatten aber sonst o. k. pools ,Strand und Meer waren immer Sauber, immer liegeplätze zur Verfügung gehabt , Duschen waren ausreichend , Abendprogramm war dürftig!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage