- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein 4. Aufenthalt im Desert Rose und ich war wieder sehr zufrieden. Anlage ein absoluter Traum. Alles blühte und duftete wieder. Für mich ist das nach Hause kommen! Das Hotel war mit fast 90 % Auslastung wirklich super belegt. Das freut mich für das Hotel sehr! Viele deutsche Gäste, Ukrainer/Russen, Engländer. Alles sehr gesittet! Ich komme bald wieder :-)
Alles etwas älter, aber sauber.
A la Carte Restaurants - alle super! The Palm - Naja... hier geht noch was! Ich habe zwar das Gefühl, dass es seit meinem Besuch etwas besser geworden ist, aber da geht deutlich mehr. Glücklicherweise ist das a la Carte Konzept zum Frühstück im I'll Delfino wieder aufgehoben worden!
Hatte erst ein Zimmer in etwas unglücklicher Lage, aber der Zimmertausch am nächsten Tag lief reibungslos! Vielen Dank an Misha für die tolle Hilfe :-) Der Service an den Bars ist prima! Am Service im The Palm muss wirklich noch gearbeitet werden. Entweder hat man sein Getränk bereits nach 2 Minuten, oder man wartet wirklich eine gute halbe Stunde, bis man überhaupt bemerkt wird. Hier sollten mal klare Ansagen gemacht werden, welcher Kellner für was zuständig ist. Manchmal hat man das Gefühl, hier weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Nett und freundlich sind sie dabei allerdings immer ;-)
Sehr gute Lage. 20 Minuten zum Flughafen, viele Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat etwas gewechselt, aber ist genauso gut, wie immer! Massagen waren diesmal auch wieder spitze! Die Tour nach Marsa Alam um mit den Turtles zu schwimmen ein Traum! Diesmal auch wieder haufenweise Delfine gesehen und mit ihnen geschwommen. Danke liebe Ulrike Lüdemann (Abenteuer mit der Sonnenfee).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Esther, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration