- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen, um uns zu erholen, leider Fehlanzeige! Lautes Hotel, mit vielen Schwachstellen. Einmal und nie wieder! Sehr schöne Anlage, ohne Herz! Es war nicht alles schlecht, aber für den Daumen nach oben hat es leider nicht gereicht!
Wir haben Superior Zimmer gebucht, weil wir gelesen haben, dass nur diese Zimmer renoviert wurden, und wir absolut kein Desolates ab gewohntes Zimmer haben wollten, wie sie genug im Hotel vorhanden sind. Das wurde uns von anderen Gästen mehrfach bestätigt. Das Zimmer war sauber, hatte einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Die Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt, mal 3 Tage gar nicht, mal 2 Tage hintereinander, mit 1 Flasche Wasser, 1 Dose Fanta und eine Dose Cola und einem Tütchen Saft. Wir hatten Zimmer 4335 mit Pool-blick/ Gartenblick. Das Zimmer wurde täglich von unserem Roomboy Ahmed gründlich gereinigt und hat unser Bett mit schönen Handtuchfiguren und Blüten verziert. Wir haben gesehen, mit welchen Tüchern gereinigt wurde, von Hygiene ist damit nicht gewährleistet, es waren alte Handtücher. Es gibt heute Microfaser Reinigungstücher in verschiedenen Farben, für Toilette, Spiegel und Ablagen. Hier sollte man sich doch mal Gedanken machen in solche Dinge zu investieren, um 5 Sterne Standard zu erfüllen. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt, dank der vielen fleißigen Gärtner. Leider wurde mehrfach morgens spätestens um 7 Uhr der Rasenmäher vor unserem Balkon gestartet :-( Da hilft es auch ncht, dass immer wieder gesagt wird " ENJOY" Wen das der einzige Krach gewesen wäre. Vom 1. Tag an wurden wir täglich über mehrere Stunden mit lauter Techno Musik mit Bässen, dass unser Bett vibriert hat beschallt ( Im Raum 85 Dezibel). Beschweren hat nicht geholfen, Aussage: Das muss sein, Sound Check für die Christmas Party. Alternativ hat man uns ein weiteres Zimmer zum schlafen angeboten-Das haben wir abgelehnt, da wir Superior gebucht und bezahlt haben und die Zimmer in den anderen Blöcken nicht renoviert sind und nicht dem Superior Standard entsprachen. Nach mehr als einer Woche haben wir uns dann bei unserem Reiseleiter per Whats App beschwert, wir haben über JT Touristik gebucht und wurden vor Ort von Masters betreut. Unser Reiseleiter ABDUL, hat uns einen Termin um 11.30 Uhr gegeben, wir waren pünktlich in der Lobby, unser Reiseleiter hatte aber weitere neue Gäste zur gleichen Zeit bestellt Verkaufen hatte für ihn Lukrativer, als sich um unser Anliegen zu kümmern. Wir haben geduldig bis 13:00 Uhr gewartet, dann haben wir sein Verkaufsgespräch unterbrochen und darauf hingewiesen, das wir bereits vor 1,5 Stunden einen Termin hatten. Daraufhin ist er genervt, mit uns zu einem Hotelmanager gegangen, hat ihm etwas auf Arabisch erzählt und uns gesagt, das dieser Mann nun für alles zuständig ist und alles klärt. Wieder haben wir unser 'Problem geschildert, auch er hat uns ein Zimmer zum Schlafen angeboten... hat uns angelächelt und gesagt, mehr kann er nicht machen. :-( Wir fühlten uns als Gast nicht Willkommen. Unser Reiseleiter war immer noch in seinem Verkaufsgespräch. Uns hat er keines Blickes gewürdigt. In der Zwischenzeit haben wir von anderen Gästen, die das gleiche Problem hatten, erfahren, dass der gleiche Manager, sehr annehmbare Zugeständnisse in Hinblick auf die Lautstärke als wieder gutmachung angeboten hat. Da kam Jasmin Lehmnn von guest-relation vorbei, der einzige Lichtblick. Sie hat sich um unser Anliegen gekümmert. Sie war die einzige, die uns das Gefühl gab, als Gast in diesem Hotel ernst genommen zu werden. DANKE JASMIN, WIR HOFFEN, DAS, DASS MANAGEMENT VOM DESSERT ROSE DEINE LEITUNG SCHÄTZEN KANN! Daraufhin hat man uns eine Flasche Wein und Late Check out angeboten. Late Check out brauchten wir nicht, da wir um 13 Uhr abgeholt wurden. Um endlich das Thema zu beenden haben wir ok gesagt. Weiter hatten wir im Zimmer nebenan, eine Familie, wo die Kinder ab 22.30 Uhr bis 2 Uhr Nachts durch die Flure laut schreiend gerannt sind, die Türen geknallt haben und die Möbel gerückt haben. Auch hier wurden meine Anrufe ignoriert, erst nach dem 3. Anruf, hat sich jemand bemüht etwas zu unternehmen...Totale Ignoranz. Ich war nicht die einzige, die sich auch hier beschwert hat. Wir waren sehr froh, dass wir Abreißen durften. ERHOFFT HATTEN WIR UNS EINEN ENTSPANNTEN URLAUB, DER UNS NACH EINEM SEHR ANSTRENGENDEN JAHR WIEDER NEUE KRAFT GIBT.WIR SIND SEHR GENERVT UND NOCH MEHR GESTRESST ABGEREIST: Sicherlich wird das Hotelmanagement in dem Kommentar, den üblichen Standard Text schreiben. Darauf können wir gern verzichten, vor Ort hättet ihr alle Chancen gehabt, etwas zu verändern. Wir haben genug unser Anliegen vorgebracht. In noch keinem unserer Urlaube haben wir so viel negatives erleben müssen wie in diesem Hotel. Wir werden garantiert nicht wieder in diesen Hotel Gast sein, es ist ein Hotel, ohne Wertschätzung des Gastes.
PALM RESTAURANT Buffet reichhaltig, aber immer wieder Hühnchen oder Gulasch. Der Außengrill war eine kleine Alternative, mit Fisch und Hühnchen. Leider war alles Staubtrocken gegart und meistens kaum zu essen. MEXIKANISCH Sehr unfreundlicher Empfang, kühle Atmosphäre, Vorspeise wurde vergessen, Getränke nicht nachgefüllt, obwohl das Restaurant kaum besucht war und genügend Personal im Restaurant war. Freundlichkeit kam plötzlich beim gehen auf, da wurden wir gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Scheinbar in der Hoffnung auf Trinkgeld. Das gab es für den Service nicht :-( Das Essen war ebenfalls nicht gut, wir waren mit 4 Personen im Restaurant, am nächsten Tag hatten wir alle Magenprobleme. LIBANESE Freundlich, Herzlich, Schmackhaft! Mina und seinem gesamtes Team möchten wir ein Herzliches Dankeschön für dieses Kulinarische Erlebnis sagen. Ihr alle habt uns einen sehr schönen und unvergesslichen Abend beschert. ITALIENER Das mit Abstand beste Essen im gesamten Hotel. Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Tolles Ambiente Hier hätten wir gern öfter gegessen.
Bestecke und Servietten fehlten ganz oft. Die Tische wackelten und die Speiseräume hatten den Charakter eine Kantine, laut und ungemütlich. Das Personal hat versucht sich Mühe zu geben, sehr oft erfolglos. Besonders muss ich Mustafa Ahmed und Mohamed Kamal vom Restaurant loben und Mina Samir, von der Tropical Bar.
Das Hotel ist in einer Transferzeit von ca. 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Der Fluglärm hat uns nicht gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wir wurden genug BESCHALLT
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard und Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Bernhard und Ilona, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir bieten unseren Gästen 7 verschiedene Themenabende in unserem Hauptrestaurant und ebenfalls 3 a la carte Restaurants jeweils einmal in der Woche. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort