Alle Bewertungen anzeigen
Sade (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Schöne Hotelanlage mit sehr nettem Personal , Aber kein Hotel für Deutsche Gäste 90%Russische Kunden ,die weder Anstand noch Respekt haben . zum Essen: Das Essen ist ungenießbar und von sehr sehr Schlechter Qualität ......weiß gar nicht wo die guten Essensbewertungen herkommen. Jeder Deutsche Gast ( die man an einer Hand abzählen konnte ) Waren sehr entäuscht vom Essen !!! Sogar die 4 A La carte Restaurants waren nicht der Rede wert ,andscheinend gibt es in diesem Hotel weder Gewürze noch Liebe ! Du wirst nur angerempelt und musst dich mit Ellenbogen wehren um an einen Tisch zu kommen . West und Osteuropäische Gäste bekommen verschiedene Armbänder was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe !! die Zimmer sind sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. hauptsprache in diesem Hotel ist nicht Englisch somdern Russisch Sogar die Animation wird in Russisch gehalten . Desert Rose einmal und nie wieder !!! Eine Woche nur von Pommes ernährt ( nicht mal die waren durch ) Für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht renovierungsbedürftig Man hört den Nachbarn wenn er auf dem Klo sitzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zumutung haben uns 7 Tage nur von undurchen Pommes ernährt


    Service
  • Eher gut
  • Gut ;) bemühen sich Und sind alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Passt ist in Ordnung ist recht nah am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sade
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sade, wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht Ihren Traumurlaub finden konnten. Es ist sehr schade für uns, dass Sie sich in einem Hotel in Ägypten mit internationalen Gästen aus vielen verschiedenen Ländern nicht wohl gefühlt haben. Unsere Angestellte sprechen verschiedene Sprachen. Deutschsprachige Ansprechpartner finden Sie mehrere vor Ort im Hotel, sowie auch unser Animationsteam, welches Aktivitäten und Shows in Deutsch ansagen und moderieren. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren nicht nur 5 deutsche Gäste da, “die man an einer Hand abzählen kann”, wie Sie anmerken, sondern viele mehr. Gerne können Sie auch Bewertungen von anderen Gästen auf den unterschiedlichsten Websiten nachlesen. Daher erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass Ihre Aussage, dass “Jeder Deutsche Gaste sehr enttäuscht vom Essen war” nicht richtig sein kann. Wir bieten für unseren Gäste ein Hauptrestaurant , 4 verschiedene A la Carte Restaurants sowie viele verschiedene Snack-Points an, wo der Gast 24h am Tag kleine Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Im Hauptrestaurant gibt es zum Abendessen 7 verschiedene Themenabende (u.a. orientalische Küche, Fisch-Nacht, Barbeque Nacht, fernöstliche Küche), also keine Grund täglich nur Pommes zu essen. Unsere Küchenchefs und Restaurant Manager stehen auch täglich zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant bereit, für Sonderwünsche oder bei Bedarf. Jeder Gast hat die Möglichkeit seine Anregungen, Kommentare und Mängel bei unserem Chefkoch oder Management persönlich vorzubringen, damit zur Zufriedenheit des Gastes schnell eine Lösung gefunden werden kann. Ebenso steht Ihnen eine deutsche Gästebetreuung im Hotel zur Verfügung, die täglich für die Bedürfnisse der Gäste vor Ort ist und sich gerne um das Wohl kümmert. Ihre Frage bezüglich der verschiedenen Armbänder ist sehr einfach zu beantworten. Es ist kein Unterschied zwischen West- und Osteuropäischen Gästen, sondern unsere VIP Gäste haben ein andersfarbiges Armbändchen. Mit diesem genieβen Sie einen besonderen Service, Aufmerksamkeiten im Zimmer, Frühstück im Strandrestaurant, unbegrenzte Besuche in unsere Spezialitäten-Restaurants, Einladung zu unserem Management-Cocktail, … Wir möchten uns entschuldigen, dass unser Service, das Restaurant-Ambiente und die Qualität des Essens nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Das Desert Rose Team grüβt Sie recht herzlich und sendet Sonnige Grüβe aus Ägypten Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage