Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nach einer einwöchigen Nil-Kreuzfahrt noch einen schönen Badeurlaub. Das Hotel war ganz o. k. , zwar keine 5 * wert, aber es handelt sich um Landeskategorien. Deshalb können wir auch die z. T. unangebrachten Kritiken nicht verstehen. Das Hotel war sauber. Das Angebot bei den Mahlzeiten ausreichend groß. Wer bei der großen Auswahl nichts findet, was ihm schmeckt ist selber schuld. Natürlich ist es nicht wie zu Hause, das sollte man dabei nicht vergessen. Wir haben auch kaum Fleisch gegessen, weil die Qualität nicht so besonders gut war. Aber das hat uns auch nicht geschadet. Alle anderen Beilagen wie Nudeln, Reis, Brot (viele verschiedene Sorten), Kartoffeln, Gemüse und Salat wurden ausreichend und immer wieder anders angeboten. Was nervig war, dass man manchmal seinen Teller festhalten musste, damit der Kellner diesen nicht abräumte, sobald man das Besteck ablegt. Darin waren die blitzschnell, besonders wenn man in der letzten Stunde der Mahlzeiten essen ging. Oft waren die Kellner in den Speiseräumen auch nicht sehr freundlich gestimmt. Vielleicht lag es an den vielen russischen Gästen, die fast alle immer Riesenmengen von den Büffet genommen haben und dann natürlich super viel auf den Tellern liegen gelassen haben, weil sie die Mengen gar nicht essen konnten. Das ist uns sehr häufig aufgefallen. Wenn dann noch die Zeit des RAMADAN beginnt und die Kellner hungrig sind, kann man deren schlechte Laune verstehen. Unser Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Tresor im Zimmer (merkwürdigerweise in der Minibar untergebracht) stand kostenlos zur Verfügung. Unser Zimmer lag nach hinten raus im Haus "Jasmin" und war sehr ruhig. 3 x am Tag gabe es durch einige Flugzeuge etwas Fluglärm. Aber das kann man aushalten. Die Poollandschaft war riesengroß - es gab drei große Pools. Was mich allerdings wundert, dass die Umrandung der Pools -schon seit zwei Jahren in den Kritiken bemängelt!!- immer noch nicht erneuert wurde. Wenn man nicht genau aufpasst, kann man sich daran böse verletzen. Die Lagune ist auch sehr schön angelegt und auch bis auf die ziemlich nervende Animation (vormittags 2 Stunden und nachmittags nochmal) ruhig. Die Musik, die dann läuft ist eindeutig zu laut. In der ganzen Anlage wird von morgens bis abends in angenehmer Lautstärke Musik gespielt .Wir haben in einer Woche kaum ein Lied doppelt gehört. Zumindest ist es uns nicht aufgefallen. Liegen und Handtücher sind kostenlos und ebenfalls an den Pools und an der Lagune ausreichend vorhanden. Die Freundlichkeit des Personals an den Bars war immer sehr gut. Alles in allem war es für uns ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina ,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage