Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, wenn die Russen u die hohen Getränkepreise ni
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, es ist relativ neu, alles ist dementsprechend noch in Ordnung. Es ist sehr schön angelegt, teilweise muss man aber schon mal 300m laufen, um vom Zimmer zum Strand zu kommen. allerdings nur, wenn man ein Zimmer in Rezeptionsnähe hat. Das Hotel ist in 2 stöckige Wohngebäude gegliedert, an denen, als wir da waren, gerade die Balkone angebaut wurden. Sehr schöne Poollandschaft und immer sauber. Einziges Problem sind die, sorry, "Russen". Sie beherrschen das Hotel zu 90 Prozent. Die restlichen Prozente setzen sich aus Kroaten, Polen, Franzosen und Deutsche zusammen. Wer damit leben kann und sich nicht an den relativ hohen Getränkepreisen stößt, dem würde ich das Hotel empfehlen, da es von der Anlage her sehr schön ist. Sehr gut fand ich es, dass man nirgendwo eine Liege reservieren mußte, es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Ich hasse Liegenreservieren!!! Getränke sollten in Hurhada gekauft werden, weil das Nebenkostenverhältnis absolut nicht stimmt. Mixgetränke ab 9,50 Euro, Glas Wein 8 Euro, Cola,Sprite 2,50 Euro (0,295 Liter).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer, neues Mobilar, sehr sauber, geräumiges und schönes Bad. Hier gab es nichts auszusetzen (jetzt ist ja auch ein Balkon dran). Locker 4,5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach gut bis sehr gut. Wir haben in Ägyten schon wesentlich schlechteres Essen in 4 Sterne Hotels gehabt. Jeden Tag frische Wassermelone, ordentliches warmes Buffet, Nachtisch war in Ordnung usw. Das einzige Problem sind die enorm hohen Getränkekosten. 2,50 Euro für eine 0,295l Cola ist schon gewaltig heftig!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt die Schimpfe. Zuvorkommend war man eigentlich nur in der Piano-Bar, im Restaurant traf dies noch auf wenige Kellner zu. Der Rest des Personals war schlecht gelaunt und der Service war mies!! Das galt für jegliches Personal! Geldwechsel in der Rezeption war der Horror, angefangen von: wir haben keine ägyptische Pfund bis hin zum absichtlichen verzählen (das war geschmeichelt vormuliert), war alles vorhanden. Ach ja, die Strandboys waren sehr freundlich und angenehm!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Hurghade-City, was wir sehr schön finden. Mit etwas Verhandlungsgeschick fährt man für 2 Pfund bis in die City. Teilweise muss man längere Wege vom Strand zu den Unterkünften zurücklegen, dafür ist der Weg zum Restaurant oder zur Disko kürzer. Je nachdem wo man wohnt. Wir fanden die Wege allerdings nie zu lang. Links vom Hotel liegt das Hotel Dana Beach, rechts vom Hotel wurde noch gebaut (es war nie Baulärm zu hören). Liegen, Sonnenschirme und Auflagen waren in Ordnung, der Strand war sehr schön. dazu muss man aber sagen, dass eine künstliche Lagune angelegt war, in der man baden und schwimmen konnte. Dementsprechend unsauber war dann auch das Wasser. Ins offene Meer kam man nur über Gestein, was nicht empfehlenswert ist (Verletzungsgefahr!) Schnorcheln konnte man dort vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müssen die Angestellten noch viel lernen!!! Aber wir mögen eh die Animation nicht wirklich. Poollandschaft war top! Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Sehr nette Beachboys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage