Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schwachpunkt Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommene Anlage, die jedoch gut gepflegt wurde. Die Liegen und Auflagen an den Pool und am Strand müssten dringen ausgetauscht werden da fast alle kaputt waren. Das große Manko an diesem Hotel ist das Essen (wie schon sooo oft geschrieben).


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer hatten wir etwas Glück. War zwar älteres Mobiliar aber nicht war kaputt. Dringend müssten die "Lattenroste" (war ein durchgehendes Brett und dadurch extrem hart zu liegen) ausgetauscht werden. Bei dieser Unterlage hilft auch die beste Matratze nicht. Nach paar Tagen nur noch mit Rückenschmerzen aufgewacht. Klimaanlage funktionierte gut aber seeehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant haben wir meistens vermieden, da das Essen dort extrem lieblos angerichtet und so was von verkocht war. Man hat ja noch die Möglichkeit in die Spezialitätenrestaurant zu gehen, was aber auch nicht das Ideale ist. Im Fischlokal gabs zwei Fischsorten ohne Aufpreis. einmal gegrillt (Haut und Gräten) einmal bebraten. Beim Mexikaner .....auch nicht wirklich gut. Im libanesischen Lokal waren die Vorspeisendips extrem lecker aber mit jedem Gang wurde es schlechter, Der Italiener war das einzig gute Lokal, aber irgendwann hängt einem auch dort alles zu den Ohren raus


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. In dieser Richtung gabs keine Negativpunkte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gleich in Flughafennähe aber ohne Fluglärm. Vor dem Hotel diverse Einkaufsshops, auf die ich aber verzichten kann. Kennt man einen, kennt man alle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und Ihr Zimmer gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Gerne würden wir nähere Details erfahren, weshalb Sie unseren Mexikaner "nicht wirklich gut" fanden und inwiefern genau die Gänge im Fattoosh schlechter wurden, denn wir sind stets bemüht unseren Service weiter zu verbessern. Diese können Sie an unsere E-Mail-Adresse senden, die Sie auf unserer Website finden können. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage