Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Service + Anlage top - Essen + Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv hervorzuheben sind folgende Punkte: die gesamte Anlage ist total schön und vor allem gepflegt. Wirklich traumhaft. Auch der Strand ist super und die Auswahl der Bars ist riesig. Wir waren meistens an der Tropicana Bar und der Service der Kellner war immer super. Freundlichkeit und Spaß wird groß geschrieben. Der Service an den Bars und auch im Restaurant ist super. Auch der Roomboy machte einen guten Job. Das Animations Team macht auch einen gute Arbeit und besonders klasse war die Poolparty. Unbedingt zum Mexikaner gehen, der ist super!!!! Negativ: die Zimmer sind sehr runtergewohnt. Man gewöhnt sich zwar daran, aber am Anfang haben wir uns etwas erschrocken. Des weiteren haben ab und an frische Handtücher vereinzelt gefehlt und man sollte anordnen, dass zukünftig immer eine Reserverolle Klopapier auf den Zimmern ist, bevor man zu Taschentüchern greifen muss! Am schlimmsten fand ich aber das Essen. Ich esse im Normalfall echt alles und bin total unkompliziert, auch was fremdes angeht, aber beim Palm Restaurant konnte ich nach 3 Tagen das Essen nicht mehr sehen. Sorry.


Zimmer
  • Schlecht
  • es war sauber und unser roomboy hat einen wirklich guten Job gemacht. allerdings könnten die zimmer und vor allem die Möbel sowohl im Zimmer als auch draußen gerne mal erneuert werden. eine Reserve Klopapierrolle wäre auch klasse und neue duschvorhänge. und: ganz wichtig: die klobürste zu wechseln wäre auch mal eine Idee!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die drei Sterne dank dem Mexikaner. für das Palm hätte ich max. 1 gegeben. Der mexikaner ist wirklich super, in den anderen Restaurants waren wir nicht. Das Palm ist unglaublich schlecht. Ich bin jemand der immer etwas findet, da ich alles esse. Aber im Palm Restaurant habe ich mich 7 Tage (von 10) von Omlett, Pommes und Pasta ernährt, weil mir das Buffet alles verdorben hat. Dazu muss ich aber sagen: die frisch gemachte Pasta und das frische Omlett waren super gut!


    Service
  • Gut
  • Service war gut. wir haben immer schnell unsere Getränke bekommen, es sei denn es war viel los. Aber da sollte man Verständnis haben. alle Kellner waren freundlich und immer gut gelaunt. total nett und nach kurzer Zeit wussten sie immer was wir trinken und so mussten wir gar nicht mehr bestellen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage zähle ich hier die gesamte Anlage und den Strand. beides total traumhaft. die Anlage ist super schön, am Tag mir den bunten Blumen und am Abend mit der Beleuchtung. Der Strand ist total schön und Einkaufsmöglichkeiten hat man sowohl im Hotel, als auch davor.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist im grossen und ganzen toll. Beachparty und Poolparty waren klasse. die Abendshows im grossen und ganzen auch. ich kenne es aus anderen Hotels noch ein bisschen besser, aber es war total in Ordnung und ohne negatives. die pools sind sauber, ausreichend gross und es gibt genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dora, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service zufieden waren. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Hotel Management weiter. Leider haben Sie es versäumt uns während Ihren Aufenthaltes zu kontaktieren, denn für unsere Gäste steht ein großes Gästebetreuer Team bereit. Unser Restaurant bietet unseren Gästen ein großes Internationales Buffet, wo sich die Themen alle 14 Tage wiederholen so das eine große Vielfalt geboten werden kann. Desweiteren bieten wir unseren Gästen 4 A La Carte Restaurants zur kostenlosen Nutzung an. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage