- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und großes Hotel der alles bietet was man in Urlaub braucht, Essen und trinken rund um die Uhr, die Bars, abends mit live Musik waren ein Top, schön dekoriert mit bunten Lampen , bequeme Sitzgelegenheiten, alles sauber und gepflegt. 3 große Swimmingpools mit ausreichenden Liegen und Schirmen, es fehlte kleineres Kinderbecken für kleinere Kinder mit paar Kinder Rutschen und Spielfiguren, Strand Top mit Liegen und Schirmen wo immer Platz zur finden war, leider die Strand Verkäufer akzeptierten kein nein trotz Rote Fahne. im Hotel eine Klinik und Arzt der 24 Stunden Bereitschaft hatte auch ein plus.
wir waren in Block 6000 direkt am Strand , die Zimmer sind ausreichend groß und auch das Bad mit ebenerdige Dusche, manche Zimmer sind teilweise renoviert, Möbel in Jahre gekommen, Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt, Wasser Kocher mit Zubehör vorhanden. Katastrophe war der Haar Föhn, am besten selbst eigenen mitbringen.
Essen wiederholt sich öfter, manche Gerichte kalt, man findet immer etwas dabei was schmeckt, die Kellner etwas überfordert, zum Haupt Essenszeiten kaum Platz in den 8 Restaurants Räumen, die vielleicht nummeriert werden sollen
Garten Anlage in top Zustand immer zur sehen die Gärtner die alles geben, Wege zur Bars, Restaurants, Strand top gepflegt, Elektro Autos sind überall Unterwegs auch wenn mann Sie für längere Strecken braucht.
Fahrt zum Flughafen ca. 20 min, zum Sensomall ca 5 min mit Taxi, an der Strasse jede Menge Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team hat alles gegeben, das beste waren die Abends Show um 21 Uhr alles live gesungen, so eine Live Show habe ich noch nie in anderen Hotel miterlebt ( Mamma Mia, Cats, Broadway, Michael Jackson , Grease 2 mal die Woche gabst Strand Party die der Hammer waren Top Lokation mit Essen, Cocktails und Live Musik, die Nachts auch mal sehr laut war ( da wir in Block 6000 waren) aber trotzdem die Partys waren der Hammer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ilona, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie trotzallem erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort