Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub - weltklasse Service! :-)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, TOP-Service! Größe und Lage unseres Zimmers (3208) perfekt, großartiger Room-Service. W-lan-Zugang ist an allen Bars und auch in der Lobby vorhanden. Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub und wir haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Unser ausdrücklicher Dank nochmal an Nancy, welcher erheblich zu diesem tollen Urlaub beigetragen hat!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war von der Größe her, richtig gut, das Bad absolut ausreichend und die Reinigung excellent. Leider weiß ich den Namen nicht, aber auf Grund unserer Zimmernummer (3208) ist sicher heraus zu bekommen, wer das fleißige Kerlchen war und würde mich über die Weitergabe unseres Lobes an ihn sehr freuen. Das Auffüllen der Minibar erfolgte regelmäßig und zuverlässig. Der Kühlschrank selbst, in einwandfreiem Zustand. Allerdings hatten wir Probleme die Klimaanlage zu regulieren, was aber vielleicht auch nur an uns lag. Rießig fanden wir, dass wir sowohl Bademäntel, als auch Schlappen, den bereits erwähnten Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee auf unserem Zimmer hatten. Sehr überrascht wren wir über den Obstteller, den Kuchenteller sowie eine Flasche Wein. Wllkommener kann man sich ncith fühlen - großes Kino!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zuerst einmal unser herzlicher Dank an den food und beverage-Manager, welcher sich die Zeit nahm, bei unserem Begrüßungsgespräch dabei zu sein und unseren Hinweis, dass uns (dies ist aber unser Geschmack) der Kaffee ein wenig zu dünn war, umgehend dahin gehend änderte, dass im Palm dann löslicher nescafe vorhanden war mittels dessen wir unseren Filterkaffee "pimpen" konnten. Hier wurde postwendend reagiert, mehr noch, wir bekamen dann einen Wasserkocher sowie Tee und löslichen Kaffee auf unser Zimmer, großartig! Es gibt neben den beiden Haupt-Restaurants noch 4 weitere. Das Fisch-Restaurant haben wir nicht getestet, der Libanese war leider nicht so gut, dafür schoss der Italiener den Vogel ab, weil er einen sehr gehobenen Eindruck vermittelte. Der Mexikaner hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Tja, Sauberberkeit und Hygiene.....rund um das Buffett wurde geputzt, was das Zeug hielt, damit alles einen sauberen Eindruck macht, was auch gelang. Leider, leider waren die Toiletten im Palm nicht immer so, wie man es erwartet, wofür das Personal aber nichts kann, da es bei einer solch hohen Besucherfrequenz nicht einfach ist, alles sauber zu halten und für ausreichend Equipment zu sorgen. Aber auch hier ganz klar der Hinweis, dass man ständig hinterher war, allessauer zu halten. Natürlich war es im Palm laut und auch manchmal hektisch, was aber völlig normal ist bei soviel Gästen. Das Essen war auf alle Nationalitäten ausgelegt und es gab in unseren 14 Tagen nicht einen Tag, an dem ich nichts gefunden hätte oder gar nicht satt geworden bin. Trinkgelder wurden nie erwartet, wenn wir sie gaben, freute man sich, wenn nicht, war das auch ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts, aber auch gar nichts am Service auszusetzen. Dank Nancy, der deutschen Gästebetreuerin, haben wir uns vom ersten Moment an irrsinnig wohl und gut betreut gefühlt. Kleinere Anmerkungen unsererseits wurden umgehend erfüllt, hierfür nochmal ein fettes Dankeschön!!!! Das Personal spricht gut russisch, aber mit Englisch und auch mit Deutsch (an der Rezeption und über Nancy) kommt man super gut klar. In den letzten Tagen bekamen wir sogar mit, dass die Animateure die deutsche Sprache lernen. Alle rannten mit einem Block durch die Anlage und schrieben sich deutsche Vokabeln auf - toll! Hierfür ein Lob an den Chef der Animateure, Sherif! Die Zimmerreinigung erfolgte erstklassig, vor allem aber mit sehr viel Liebe zum Detail, in unseren 3 Jahren Ägypten haben wir nicht soviel Liebe bei der Deko erlebt, wie in diesem Hotel. Das neu eröffnete Spa ist der absolute Traum und sollte in jedem Fall ausprobiert werden. An der Sand-Bar gab es einen Angestellten, Esram (ich hoffe, ich habe den Namen noch richtig im Kopf), welcher uns sehr zuvorkommend bedient hat und einen richtig traurigen Eindruck machte, als wir uns von ihm verabschiedeten. generell gilt, dass jeder einzelne Mitarbeiter sehr freundlich zu uns war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, so dass man nicht das Gefühl hat eingeengt zu sein. Zum Flughafen sind es ca. 25 min., in unmittelbarer Umgebung ist alles an Einkaufsmöglichkeiten und auch einer Apotheke zu finden, was das Herz begehrt. Die eigene Bucht ist sehr schön du wird auch gepflegt. Da sich das Hotel in 1. Reihe befindet, wird auch kein Shuttle zum Meer benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir nicht auf Animation stehen, außer, dass sie sehr bemüht waren. Es wurde akzeptiert, dass wir relaxen wollten, hier und da mal ein netter Plausch (liebe Grüße an Nancys Tochter, die hat uns viel Spass gemacht!), also alles schön entspannt. Sherif ist sehr bemüht, dass auch deutsche Urlauber auf ihre Kosten kommen und wir sind überzeugt davon, dass die Animateure nächstes Jahr schon richtig gut deutsch können. ;-) Strand und Pool waren großartig, immer sauber, immer ausreichend Liegen und ständig war da ein fleißiges Helferlein, welches für eine saubere Umgebung rund um die Liegen sorgte, sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Eindruecke von Ihrem Urlaub bei uns im Desert Rose Resort , hier in Holiday Check so ausfuehrlich zu bewerten. Dem gesamten Team vom Desert Rose Resort ist es wichtig, dass die Gaeste einen unvergesslichen Urlaub verbringen mit besten Service und allem was das Herz begehrt und fuer einen erholsamen Aufenthalt bei uns gewuenscht wird. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie genau das bei uns erfahren haben und wir all Ihre Wuensche und Anfragen erfuellen konnten. Ihr Lob, welches wir gerne an alle genannten Angestellten weitergeben, ist auch ein grosses Dankeschoen fuer all die Angestellten, die Ihren Urlaub mit Freude bereichert haben. Ihre Kritik zum libanesischen Restaurant nehmen wir auch sehr ernst und das Desert Rose Management wird alles Noetige tun, um dieses noch zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Desert Rose Resort begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage