Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Viele Schlechte und nur sehr wenige pos. Aspekte!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist äußerlich in einem sehr guten guten Zustand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich. Besonders die Mitarbeiter der Guest Relation sind hier zu erwähnen. Sie haben sich sehr für die Wünsche/Sorgen/Probleme der Gäste eingesetzt. Bei unseren Anliegen haben sie uns sehr unterstützt. (Wir hatten u.a. das Problem, dass unser Reiseleiter keine Abholzeit am letzten Tag angegeben hatte.) Auch würde uns mehrfach Hilfe und Unterstützung für unseren kleinen Sohn angeboten. Ich denke, das Hotel wäre durchaus schlechter , wenn die Mitarbeiter der GR nicht wären. Weiterhin positiv fanden wir den sehr sauberen Strand. Das Wasser war glasklar. Leider war es das auch schon mit dem Positiven. Sehr negativ aufgefallen sind uns die vielen Einheimischen. Uns hat am Meisten gestört, dass uns sehr oft unsere Liegen besetzt wurden, während wir im Wasser waren. Auch die Reaktionen war meist sehr aggressiv. Auch hatte man das Gefühl, dass Einheimische Sonderregelungen bezüglich den Pools hatten. Sie durften mit Kleidung ins Wasser während alle anderen gebeten wurden , dass Wasser zu verlassen. Die Begründungen waren äußerst lächerlich. Auch beim Essen waren sie meist sehr unappetitlich. Teller waren meist vollgeladen. Und gegessen wurde nur ein Bruchteil. Sie stellten sich auch nie in die Reihe. Meist würde sich vorgedrängelt, egal ab alt oder jung. Absolute Negativkriterien waren das Essen und die Zimmer. Das Essen sah häufig sehr unansehnlich aus. Zumal das Palm-Restaurant sehr dreckig und extrem laut ist.Einzig die Restaurants sind zu empfehlen. Allerdings sind Reservierungen nur im Voraus möglich. Zu den Zimmern. Diese sind extrem abgewohnt. Das Bad war eine Zumutung. Dreckig!!!! Das Klo wurde nur selten geputzt und die Spülung war auch nur ein Witz. Dies wurde der GR mitgeteilt. Allerdings kam der Hinweis , dass Renovierungen erst für den Winter vorgesehen sind. Bezüglich dem Essen im Palm wurde uns 3x (!!!) ein Termin mit dem Restaurant Manager angeboten. Wurde von uns angenommen. Nur leider kam zu den 3 Verabredungen NIEMAND. Letzter Kritikpunkt WLAN. In einem 5* Hotel sollte in der ganzen Anlage WLAN vorhanden sein und nicht nur in der Lobby und am Strand. Hierfür muss man auch schauen , dass nicht so viele Gäste da sind, da man sonst kein Zugang bekam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nur sehr eigenwillig. Ein Tag friert man bei 21 Grad am nächsten Tag schwitzt man bei 27 Grad ohne das etwas verstellt wurde. Alles in allem sehr abgewohnt. Das Bad muss DRINGEND renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Italien-,Libanese und Mexican Restaurant sind top. Palm Restaurant außer Frühstück eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner sprechen ein bisschen deutsch und hauptsächlich englisch. Wie oben erwähnt, profitiert das Hotel von dem sehr guten Guest Relation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Ist sehr nah am Flughafen. Ein paar Geschäfte vor der Tür. Leider sehr aufdringliche Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind top. Animation okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Leider stellen wir fest hat Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen. Wir möchten gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Management arbeitet bereits an einem Plan unsere Gebäude nach und nach zu renovieren. Je nach Auslastung, wird dieses umgesetzt, da wir aber momentan in der Hauptsaison sind warten wir bis diese zu ende ist Wir sind ein Internationales Hotel das alle Gäste dieser Welt Willkommen heißt. Jede Mentalität ist unterschiedlich, aber wir haben dieses zu respektieren. Dennoch nehmen wir uns ihre Kommentare sehr zu herzen und werden diese auch mit unserem Management besprechen! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Desert Rose Resort.

    Offizielle Hotel Homepage