- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe am Flughafen Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der anderen Strassenseite oder in der Stadt ca 10 min mit dem Taxi die Aussenanlage ist sehr weitläufig gepflegt und sauber
Das Hotel hat 2001 eröffnet so sehen auch die Zimmer aus es gibt 3 stöckige Wohnkomplexe mit1000-8000 gekennzeichnet die Blöcke 6000-8000 nahe dem Strand sind schon renoviert und modern eingerichten wir haben leider im 1000 Block gewohnt das erste Zimmer das wir bekamen war dreckig und hatte nicht mal richtig fliessend Wasser aus der Dusche ein Wechsel war kein Problem Leider lag auch dieses im 1000 Block es war zwar sauber und hatte Wasser aber die Möbel und Fliesen waren auch hier kaputt und abgewohnt .
Das Hautrestaurant ist das schlimmste was wir je gesehen haben 1000 Leute rennen kreuz und quer mitdrin spielen die Kinder es ist laut und sieht aus als hätt ne Bombe eingeschlagen es gibt jeden Tag das gleiche und wirklichen schmecken tut es auch nicht wie kann man in einem 5 Sterne Hotel nur Hähnchen anbieten ? Für so einfach Sachen wie ein paar Nudeln steht man ewig an weil die einem zugeteilt werden Wir haben uns das zwei Tage angesehen waren dann nur noch frühstücken im Hauprestanrant Mittags haben wir uns ein Snack an der Strandbar oder der Pizzastation geholt wo man teilweise auch ewig anstehen musste abends sind die Alla Card Restaurants empfehlendswert nettes Personal entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen
Das Personal angefangen von der Rezeption Barleute, Spa Personal niemand spricht deutsch aber es gibt eine Guest Relation neben dem Hauptrestaurant wo man deutsch sprechende Betreuung findet wenn man sie brauch Englisch Russisch Arabisch sind hingegen kein Problem Das Barpersonal ist zwar freundlich aber nicht wirklich motiviert normalweise bei 5 Sterne erwartet man das jemand an den Tisch kommt um die Getränkebestellung aufzunehmen und die Getränke dann auch zeitnah bringt in diesem Hotel ist man besser dran sich seine Getränke selbst zu holen wenn man nicht verdursten will in den 14 Tagen vor Ort waren wir 2 mal beim Gespräch mit dem Manager der gerne wissen wollte was uns gefällt und was nicht wenn man dann sagt was einem nicht so gefällt fühlen sie sich gleich auf den Schlips getreten des weiteren haben wir unzählige Guest Comment Karten ausgefüllt was irgentwann echt lästig war selbst wenn man einfach nur an einer der Bars ein Wasser getrunken hat musste man das kommentieren und wenn man nicht überall exzellent ankreuzt verschwinden die Teile im Müll
Die Transferzeit beträgt ca 10 min in unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel zu sehen aber es gibt vom Reiseveranstalter oder von lokalen Anbietern genug Ausflüge zu kaufen um Ägypten zu entdecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt ein verschiedene Möglichkeiten zB schnorcheln tauchen Kamel reiten Spa Center uvm leider sind die Verkäufer sehr lästig man ist gerade erst angekommen da wird man schon belagert und es wird versucht einem tausende Dinge aufzuquatschen ( Tipp: am Strand beim Animationshäuschen kann man sich ne grüne Fahne holen einfach an den Sonnenschirm hängen und schon hat man seine Ruhe ) Das Spa Center war leider sehr enttäuschend haben soviel Geld bezahlt und waren überhaupt nicht entspannt ständig gehen die Türen auf und zu (Hamam ) Im Eiltempo wird da das Programm runtergerissen keine Ruhepausen alles schnell schnell von der Sauna sofort ins Dampfbad dann flink in den Jakuzzi nach 5 min zur Massage die Räume sind eiskalt und nach der Massage sofort auf stehen und raus so läuft es da ab .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Katrin, mit bedauern lesen wir Deine Bewertung über unsere Hotelanlage. Um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen haben wir ein grosses Internationales Guest Relation Team . Wenn ein Gast unzufrieden ist kann man sich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Diese Kritikpunkte leiten wir gerne an unsere Manager weiter, obwohl diese ohne konkrete Aussagen nicht weiterhelfen werden. Mit freundlichen Grüssen aus dem Desert Rose Resort von der Hotel Administration.