Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel in Flughafen Nähe. Schöne Außenanlagen Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in der Nähe. Am Strand braucht man Schwimmschuhe.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Einzelzimmer war das Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Leider wurde das Bad nur teilweise gereinigt, vor der Dusche (hinter der Tür) wurde nicht gewischt, trotz offensichtlicher Flecken. Die Schuhe wurde nach dem Fegen/Wischen nicht wieder ordentlich hingestellt, sondern lagen durcheinander.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant steht eine Mikrowelle, die leider sehr notwendig ist. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren sehr gut, leider war es meist kalt. Das Essen in der Brach Tavern hingegen war durchgehend super und warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an den Bad sind im Restaurant waren sehr freundlich und immer auf Zack. Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel wohl überwiegend Franzosen beherbergt, ist auch vieles darauf ausgerichtet. Kaum einer spricht deutsch, aber mit englisch kommt man weiter.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sie helfen uns sehr dabei, die Qualitaet des Dienstes zu verbessern und wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Es war uns eine Freude Sie als Gast zu haben und wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations