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Cengiz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 4*, Essen nicht Gut
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben an die vielen Positiven Bewertungen geglaubt und gebucht. Leider entsprechen die Bewertungen absolut nicht der Wahrheit! Die Anlage ist komplett veraltet. Der Strand ist ungepflegt und überall sind Holzsplitter, wodurch die Verletzungsgefahr sehr hoch ist. Es hatte immer nur eine Bar geöffnet! Dadurch gab es immer eine sehr lange Wartezeit. Dazu kommt, dass die Getränke alle nach Chlor geschmeckt haben! Trotz all inclusive, haben wir unsere Getränke von Mini Market selber gekauft. Das Essen war immer kalt und die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Täglich gab es Spagetti, Reiss und Eintöfe! Kein frisches Brot zu den Mahlzeiten, nur eingepackte, alte Discounter Brötchen und Toastbrot. Das Obst und Gemüse beim Frühstück war am Abend zuvor vorbereitet und schmeckte immer säuerlich. Ab dem dritten Tag sind wir immer raus in Restaurants zum Essen gegangen. Von All inclusive Leistungen haben wir nichts gehabt, da wir alle Getränke und Abendessen selber bezahlt haben! Zu den Zimmern: Null Komfort Bett und Ablagen mit Ziegelsteinen gemauert. Die Zimmer wurden in einer Woche nur zweimal gereinigt! Die Strand Bedetücher wurden alle zwei Tage gewechselt. In der Minibar gab es bei der Anreise eine Flasche Wasser! Positiv: Zum Glück haben wir nur eine Woche gebucht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Cengiz, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wie Sie wissen, befinden wir uns derzeit in einer Pandemie. Daher muss das Hotel strenge Regeln in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und der Gäste einhalten. Sollten Sie uns während Ihres Aufenthalts bei uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden sind, sind wir überzeugt, dass wir dieses Problem sofort beheben können. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Beim Check-in geben wir allen unseren Geste das Covid-Protokoll, in Ihrem Fall ins Deutsch übersetzt, in dem geschrieben ist dass das Hotelpersonal aufgrund der neuen Gesundheits- und Sicherheitsverfahren den Kontakt mit den Gästen minimieren mussen, desshalb Sie solten am Rezeption informieren, wenn sie den Reinigungsservice wünschen. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations