Ich habe keine Ahnung, wie das Hotel zu 4 Sternen und zu guten Bewertungen kommt !! Im Vergleich zu sehr vielen anderen 4* Hotels ist es 2* wert. Es ist alt und renovierungsbedürftig . Und da man jetzt nicht für alles" Corona" verantwortlich machen kann, werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen .
Zimmergröße bei uns ok, aber primitive Duschmöglichkeit, gemauerte Bettumrandung und in der Mitte eine Sperrholzplatte,darauf die Matratze, Bettbreite für zwei Personen 1,40m, bin nachts rausgefallen!! Kühlschrank und kostenloser Safe vorhanden.
Essen schlecht. Es war nicht gut gewürzt, zerkocht oder trocken gebraten. Wenig Auswahl und meist lauwarm,nachdem man eine Weile angestanden hatte, dann natürlich kalt,selbst Spiegeleier vorgebraten,dann kalt. Früh nur verpackte, trockene Brötchen, Toastbrot ohne Toaster . Der Kaffee schmeckte nicht, andere Getränke schmeckten muffig.
Fehlendes Personal, an der jeweils 1 offenen Bar und an den Buffetes ständig lange Warteschlangen, bedient wurde nirgendwo. Corona ist da auch keine Ausrede, da wir ja alle Masken tragen. Hochachtung dem vorhandenen Personal, welches sich alle Mühe gab. Barkeeper mußten zusätzlich noch die benutzten Gläser abräumen, wodurch noch längere Warteschlangen zu Stande kamen. Bei Ankunft gab es eine Flasche Wasser pro Zimmer. Weitere Flaschen mußte man kaufen. Allerdings konnte man die benutzten Flaschen an der Getränketheke wieder auffüllen lassen---Hygiene????? für mich ganz übel, das man nicht tgl.neue Flaschen bekam.
Vorteil: Flughafennähe,Fahrzeit ca. 25 min ohne Stopp Nächstgelegenes Ausflugziel Knossos ca.35 min ohne Stopp Einkaufsmöglichkeiten ca.1000m wenige kleinere Geschäfte Sandstrand ja, aber für das Meer Badeschuhe empholen,viel Kies
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, Abendunterhaltung ausbaufähig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frau Ines, Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Bitte beachten Sie, dass für Gäste, die ihre Getränke oder Speisen erhitzen möchten, im Hauptrestaurant eine Mikrowelle zur Verfügung steht. Aufgrund aller Änderungen, die für das Covid-Protokoll vorgenommen wurden, wurden auch einige Änderungen an den Buffets vorgenommen, sodass die Bilder aus dem letzten Jahr möglicherweise etwas anders aussehen könnten. Wir laden Sie herzlich ein, die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste zu lesen, die die Authentizität unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation und insbesondere die leckeren Gerichte aus unserem Hauptrestaurant und / oder der Taverne während „Griechischer A-la -Karte Abend ” loben. All diese guten Bewertungen basieren auf der harten Arbeit und den Anstrengungen unseres gesamten Mitarbeiterteams, die ihr Bestes geben dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas Positives aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Andreea Irimia Guest Relations Dessole Dolphin Bay Resort


