Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Beine baumeln lassen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Schneckenhäusl ist ein sehr phantasievoll und individuell eingerichtetes kleines Hotel. Die Zimmer sind themenbezogen, mit viel Liebe zum Detail und geschmackvoll gestaltet, die Bäder geräumig, sehr sauber und hell. Hier kann man sich nur wohlfühlen, herrlich schlafen und die Beine baumeln lassen. Die Hausleute lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Es werden hervorragende, leichte, super gewürzte Gerichte frisch von der Hausfrau auf den Tisch gezaubert, der der Jahreszeit entsprechend geschmückt ist. Ende September frühstückten wir noch auf der Terrasse mit Blick auf die bunt gefärbten Berge. Das herrliche Frühstück ließ auch keine Wünsche offen und hielt bis zum Abend vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind themenbezogen, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind hell, geräumig, neu. Wir hatten einen großen Balkon, gut eingerichtet, überdacht, mit Blick auf die Berge. Rundherum alles sehr gemütlich, sehr sauber und neu.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Man wurde perfekt, sehr persönlich und liebevoll von den Hausleuten betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand, sicher kann man schnell zu Wanderungen in die nahegelegenen Höhenzüge aufbrechen. Unser Aufenthalt war dafür zu kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1