Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Louise (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlaufenthalt im Schneckenhäusl
6,0 / 6

Allgemein

kleines aber feines Hotel mit 12 Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Individuell geschmackvoll gestaltete Zimmer mir sehr viel Ambiance. die ausserordentliche Sauberkeit in den Zimmern und den Nassräumen besticht. die heimelige Atmosphäre bereits im Eingangsbereich und dem Restaurant fällt auf und vermittelt ein Willkommensgefühl. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und reichhaltig. Das Abendbrot lässt keine Wünsche offen und ist durch seine Zubereitung und Frische der Produkte sehr gut und bekömmlich. Die Liebe zum Detail ersieht man bereits im kleinen Garten. Kurz auf einen Nenner gebracht - es war ein ausserordentlich erholsamer und sehr schöner Aufenthalt und sehr zu empfehlen. Handy Erreichbarkeit gut. Kein Telefon im Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • individuell und persönliche Einrichtung der Zimmer. Balkon vor jedem Zimmer. Zustand der Zimmer und Einrichtung sehr gepflegt und neu. TV in jedem Zimmer. Dusche und WC in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und separates Stübchen. Alles Frischprodukte und sehr gute und bekömmliche Zubereitung der Speisen. Kleine aber feine Auswahl der Tageskarte. Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksamer Service, Man fühlt sich völlig aufgehoben in der ruhigen und schönen Umgebung des Speiserestaurants und bekommt als Gast den Eindruck, dass man auf die Wünsche des Einzelnen eingeht und sie wichtig nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Umgebung und in der Nähe von Reit im Winkel. Ländlich und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Louise
    Alter:61-65
    Bewertungen:3