- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat das de. Luxe im Nahmen nicht verdient.schlecht ausgebildetes Service Personal und viel zu eng aufgebautes Buffet.
Zimmer top auch gute Reinigung
Zu enges Buffet lange Schlangen überall.Im Restaurant war die Lautstärke sehr hoch wie in einer Großkantiene.Die Essenbehälter konnten wegen den unheimlich vielen Gästen kaum aufgefüllt werden .
Kellner waren alle sehr jung und unerfahren und deshalb auch meistens überfordert.Mit den Deutsch oder Englischkenntnissen war es auch nicht weit her.Oftmals wurden wir beim Dinner nich mit Getränken versorgt.An der Lobbybar und der Beachbar müsste man sich die Getränke oft selbst holen da das Personal nicht nachkam dadurch gab es längere Schlangen vor der Getränkeausgabe. Morgens war es vor 8Uhr oft so das die Omette Station nicht besetzt war.
5 Minuten bis zum nächsten Einkaufsmeile und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war sehr langweilig .Die Lautstärke bei der Livemusik war Ohrenbetäubend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Alfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Schade nur, daß Sie uns nicht im Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben, so hätten wir zumindest die Chance gehabt Verbesserungen oder Änderungen durchzuführen. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Hotel & Spa Team