- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können nur warnen...bei den positiven Bewertungen muss es sich um Fake Bewertungen handeln. Wir waren die letzten beiden Juli Wochen in diesem Hotel und haben nur Beschwerden, unzufriedene Gäste und alles andere als einen schönen Urlaub erlebt. Das Kellerzimmer blieb uns zwar erspart, aber unser Eck - Familienzimmer mit Blick einerseits zur Straße und andererseits zu baustellenartiger Umgebung und zu den Aggregaten war auch nicht viel besser. Der Lärmpegel war nur bei geschlossenem Fenster und Balkontür auszuhalten. Nutzung des Balkons gleich null. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal an der Rezeption, an den Bars und im Service (ausgenommen Strandbar, Beachboy !!!!) extrem unfreundlich, so etwas haben wir in 14 Jahren Türkei- Urlaube noch nie erlebt. Schade, dass der gute Ruf der Gastfreundlichkeit dadurch so kaputt gemacht wird. An der Poolbar und Lobbybar....keine Bedienung, Aussage des Personals „ no service“ (5 * Hotel !!!) Im Gegenteil, wir wurden durch den Barkeeper der Lobbybar, als wir gehen wollten, dazu aufgefordert, unsere leeren Gläser an die Bar zu bringen Nachdem sich unser Sohn aufgrund von Magen-Darm Problemen gegen Mitternacht im Zimmer / Bad übergeben hatte, baten wir an der Rezeption um Utensilien zum Wischen. Es wurde gesagt, dass jemand kommt.... aber es kam niemand. Das Essen ist katastrophal - jeden Tag Hackbraten (wechselnde Form- eckig oder rund oder als Frikadelle) - gebratener Fisch und Hühnchen teilweise schmackhaft - jeden Tag weiße Bohnen - jeden Tag die gleichen Nudeln - jeden Tag Reis - abwechselnd gekochte Kartoffeln und Kartoffelbrei - abwechselnd Pommes und Kroketten - jeden Tag Blumenkohl / Brokkoli / Möhren erste Woche ungewürzt, nur gegart. In der 2. Woche dann etwas angerichtet - gleiche Suppe mehrere Tage mittags und abends hintereinander - Obst schlechte Qualität ( matschige Pfirsiche, Aprikosen) - Melonen wurden offensichtlich Stunden vorher auf Teller aufgeschnitten und waren abgestanden - Getränke (Cola, Fanta, Bier) waren extrem verdünnt - Ketchup fast ungenießbar (vermutlich ein zusammengerührtes Instantprodukt) - Getränke in der Minibar des Zimmers (einheimische Cola, Limo) schmeckten überhaupt nicht Als mal eine "Delegation" da war, gab es 1 x Chickendöner, das Obst war von guter Qualität und die Cola und Fanta war Original aus Flaschen, leider nur an 2 Tagen Zum All inclusiv Programm gehörten nur 1-2 ungenießbare Cocktails (Schnaps mit 3 Sorten Limo aus dem Automaten und jeweils mit verschiedenfarbigen Sirup gemixt), dafür gab es eine ganze Karte voll mit Getränken und Cocktails die man bezahlen musste. Animation bemüht sich zwar, aber was wir da schon in anderen Hotels erlebt haben (Tanzshows, Michael Jackson Shows, Musical Shows, Unterwassershows, Feuerwerk, Schaumpartys usw.). Davon hat dieses Hotel anscheinend noch nichts gehört. Es gab keine Abendshow, keine Gala- oder Themenabende. Unser Abendprogramm während der 12 Tage: 1x Bingo, 1 x "Mister"- Wahl, 2 x Livemusik Beachvolleyball und Aerobic wurde laut Ausschreibung und trotz Nachfrage nicht angeboten. Das "neue" Hotel( 3 Monate alt ) weißt erhebliche Baumängel auf, Schimmel im Innenschwimmbad und übermalte Stellen im Zimmer, Kabel aus den Wänden, ein Durchbruch / Loch in der Decke des Speiseraumes war während unseres gesamten Aufenthaltes nur notdürftig mit Klebeband fixiert.... , ein großes Stück des Dekorationsstuck`s im Speiseraum an der Decke ist abgefallen, die Poolumrandung ist an vielen Stellen lose usw. die Liste wäre endlos. Dazu kam noch der Neckermann Reiseleiter des Hotels. Sein einziges Bestreben war es Ausflüge zu verkaufen. Auf Beschwerden reagierte er frech, unverschämt und wurde sogar handgreiflich. Er war auch der Meinung, dass wir Ausflüge machen sollen, um nicht in diesem schlechten Hotel zu sein (Zitat: "ist schließlich das billigste in Side"). Das Verhalten wurde von vielen Gästen berichtet, evtl. wurde seitens Neckermann darauf reagiert...nach ein paar Tagen war dann ein anderer Reiseleiter für das Hotel zuständig. Lobend erwähnen möchten wir die Gästebetreuerin des Hotels. Mit viel Geduld versuchte sie zu retten was zu retten ist. Allerdings würden wir es als vergebliche Mühe einschätzen, da es einfach zu viele Mankos gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Peggy, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen