Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich frage mich wo die Bewertung von über 60 % herkommt? Wir können das Hotel keinem empfehlen und wie der Reiseleiter uns sagte, der war auch sehr nett :-), haben wir das billigste 5* Hotel im Ort gebucht, also haben wir auch keine großen Ansprüche zu stellen. Die erste Nacht haben wir auch im Keller verbracht, da angeblich keine Zimmer frei waren. Die Zimmer im Keller sind sehr feucht und es riecht sehr stark, unzumutbar. Haben mit vielen Hotelgästen gesprochen und die waren alle total unzufrieden. Das Personal unfreundlich, beim Essen überhaupt keine Abwechslung, es gab jeden Tag das gleiche. An der Bar wurde mal blöd angeguckt wenn man mal ein Coctail bestellen wollte, es gab nur einen. Alles andere musste man selber bezahlen. Wir haben versucht das beste daraus zu machen, aber schön ist was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alberto, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten. wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Außerdem möchten wir uns für die Kritik bedanken, denn nur so konnten wir an uns arbeiten, und haben dies auch. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel davon überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen