- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel kann ich in der Hauptsaison nur bedingt weiterempfehlen. Zum Empfang wurden wir erst einmal angewiesen Platz zu nehmen und etwas zu trinken. Das fanden wir nach der langem Anreise sehr angenehm. Dennoch fehlten uns letzlich auch die persönlichen Worte und Erklärungen zur Anlage. Es gab nur einen kleinen Zettel. Wir erhielten auch unterschiedliche Informationen. Uns wurde gesagt, dass wir jedes Themenrestaurant einmal kostenlos nutzen dürfen, bei anderen Familien hieß es, nur ein Restaurantbesuch in einem der Restaurants ist kostenlos. Das Zimmer als solches war sehr groß und sehr schön. Leider wurde auch unser Zimmer nicht zu unserer Zufriedenheit gesäubert. Also versuchten wir es mit Trinkgeld. Das wurde genommen, aber der Abfalleimer blieb dafür voll zurück. Warum das Essen hier so hochgelobt wird ist mit unverständlich. Wir wußten schon nach dem 3. Tag was genau sich unter welcher Abdeckung befindet. Wir sind nicht verhungert, aber es kann nicht sein, dass beispielsweiseToast und Brötchen nicht bis zum Ende des Frühstücks ( wir waren immer gegen 9.00 oder 9.30 Uhr dort) wieder aufgefüllt werden. Das ist für mich Standart und hat nichts mit den Sternen zu tun. Selbst auf Nachfrage war hier nur der Kommentar "finish". Mir ist auch schleierhaft, warum es nur eine Form mit Pommes gibt, wobei fast jeder Pommes isst. Zwei Formen hätten sicher Abhilfe bei den langen Schlangen geschafft. Auch den Service können wir, bis auf einen Kellner, nicht als freundlich oder bemüht beschreiben, sondern nur als ok. An der Strandbar gab es ebenfalls jeden Tag das Gleiche ( bis auf 1-2 Abwechslungen am Grill). Das Essen war auch hier in Buffetform, wobei tatsächlich auserwählte Gäste in den Genuss eines Hamburgers kamen, der dann extra zubereitet wurde. Auf Drängen und standhaftem Nachfragen kamen auch wir dann am letzten Tag in den Genuss eines solchen. Dann gibt es noch die Nachmittagssnacks. Dazu möchte ich eigentlich gar nichts schreiben außer die Frage, warum das nicht genutzte und schöne Snackrestaurant nicht im normalen Betrieb mitgenutzt wird und leersteht und, warum es trotz toller Bude nie Waffeln gab. Ein Kaffeeautomat zu den Snacks wäre auch toll, denn bis man sich den sonst irgendwo dazu geholt hat, sind entweder Kaffee oder Snacks kalt... Die Rutschen incl. der Aufsicht kamen bei unseren Kids sehr gut an. Auch die Lage und der Strand sind toll. Warum hier aber niemand geschrieben hat, dass im Pool überall (bis auf die Treppen) eine Wassertiefe von mind. 1,30m ist, wundert mich. Unsere 7 jährige Tochter konnte nirgendwo im Pool stehen und Ball spielen. Sie konnte sehr gut schwimmen, musste aber, wenn wir uns unterhalten haben, oder kurz innehielten, immer paddeln. Das Babybecken kommt für 7 Jährige natürlich nicht mehr in Frage. Die Abendshows waren immer sehr gut. Die Getränke waren jedoch nichts Besonderes und meist aus Plastikflaschen. Auch unser Checkout beschränkte sich, und es waren in dem Moment nur wir zum Checkout da, auf die Frage nach der Zimmernummer. Das war es dann. Keine Nachfrage wie es war oder ein nettes Wort. Alles in allem sind wir nicht verhungert, hatten ein gutes Zimmer, einen schönen Strand, aber auch den Eindruck, dass die Menge Leute einfach zu viel war und 4 Sterne definitiv ausreichen würden, denn es scheiterte zu oft an ganz simplen Sachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie beschreiben in Ihrer Rezension, dass Ihnen bei Check-In persönliche Worte und Erklärungen zur Anlage gefehlt haben. Dass wir Sie mit Daten über unser Haus nicht informiert haben und wir Ihrem Anspruch nicht nach gekommen sind, tut uns leid. Hinsichtlich der A la Carte Restaurant wird in allen Katalogen beworben, dass jeder Gast bei 1 Woche Urlaub in unserem Haus das Themenrestaurant nur 1x besuchen darf. Wir haben zur Zeit eine Kampagne, so dass jeder Gast, welcher 7 Tag in unserem Hotel gebucht hat, jedes Restaurant 1x besuchen darf. Nun wissen wir nicht, hat die andere Familie in unserem Haus nachgefragt oder die Informationen aus Ihrem Reiseprospekt entnommen. Dass die Reinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist, können wir im Nachhinein nur mit Bedauern feststellen. Gern möchten wir Ihnen für die Zukunft auf dem Weg geben, wenn Sie Trinkgeld veräußern, ist das ein Lob an die geleistet Arbeit, folglich versteht man daraus, dass Sie mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind. Gern hätten wir Ihnen noch vor Ort weitergeholfen, in dem Sie die Rezeption oder Gästebetreuung über Ihr unbehagen informiert hätten, so hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben Ihnen unsere ausbaufähige Qualtität zu zeigen. Sie äußerten auch, dass bei dem Frühstück Toast und Brötchen alle waren, dies ist schlicht weg unmöglich. In unserem Haus haben wir eine eigene Bäckerei, wenn das Brot und die Bröchten noch nicht fertig gebacken sind, dauert es einen kleinen Moment bis es Nachschub aus dem Ofen gibt und deshalb die Backwaren als “not finish” betitelt wurden. Ich denke, hier wurden Sie falsch verstanden. In unserem Hauptrestaurant gibt es mehrere Wärmebehälter, in denen Sie Pommes vorfinden können. Zudem können Sie in unserer Snackbar am Strand den Hamburger ordern. Dieser ist kein Bestandteil vom Buffet, da dieser auf Grund des besseren Geschmacks frisch vor den Augen des Gastes zubereitet wird. Waffeln finden Sie jeden Tag auf der Terrasse von dem Hauptrestaurant. Zudem finden Sie in jeder Bar einen Kaffeeautomaten. In unserem Haus sind es insgesamt 20 Automaten. Unsere Snackbar im Haus, welches Sie gegenüber vom Spa-Bereich finden, ist nur im Winter geöffnet, da wir die Snackbar am Strand auf der Grund der Witterung nicht nutzen können. Zur Mittagszeit können Sie zwischen der Snackbar am Strand und dem Hauptrestaurant mit angrenzender Terrasse im Haus wählen. Sehr geehrte Frau Kerstin, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA