- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit gemischten Gästen (jung, älter, Paare, Familien) überwiegend deutsch und russischsprachig.
Wir waren in einem sehr geräumigen Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hörte den Fernseher aus dem Nachbarzimmer und auch laute Gespräche bis weit nach Mitternacht.
Das Buffet war sehr vielfältig, abwechslungsreich und super lecker. Negativ aufgefallen war gleich am Anreisetag der abgetrennte Bereich, der für Kinder erst ab 16 Jahre ist. Schilder mit Hinweisen auf bestimmte Kleidung wurden zum Teil ignoriert. Angesprochen wurden die Personen jedoch nicht, man kannte sich ja. Sehr zu empfehlen sind auch die al a carte Restaurants.
Das Personal war überwiegend freundlich. Im Restaurant wurden wir meistens mit Getränken bedient. Es kam aber auch vor, das man vergeblich wartete. Der Gästeservice war eher genervt und machte einen unfreundlichen Eindruck. Auch an der Rezeption sollten einige Mitarbeiter mal ein Lächeln und ein freundliches Wort haben. Die älteren "Stammgäste" wurden bevorzugt behandelt. Obwohl das Reservieren von Liegen untersagt wird, gab es zahlreiche Gäste, die gerade am Strand ihr Handtuch frühzeitig auf diese legen mussten. Schade, dass man so etwas duldet. Familien mit Kindern finden so nur selten Platz am Strand. Ebenso war es nicht schön, dass sich einige ältere Gäste über Kinder und deren Lärm abfällig ausserten. Dann sollte man nicht in der Ferienzeit dorthin fahren.
Sehr gute Lage mit eigenem, feinsandigen Strandabschnitt. Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde, je nachdem, wieviel Hotels vorher angefahren werden. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation und die Freizeitangebote sind gut. Die Shows am Abend könnten abwechslungsreicher sein. Die Rutschen im Poolbereich sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage als schön, unser Personal überwiegend als freundlich, das Essen sehr schmackhaft und unsere Animationsprogramme als gut in Erinnerung geblieben sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Prioritaet und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir Sie hierbei nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrte Frau Heike, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA