- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es drängt sich mir das Gefühl auf, dass ich etwas zu kritisch eingestellt bin da die meisten Gäste doch recht zufrieden waren. Wenn man nicht so genau wie ich auf Details achtet, wird man sicherlich einen schönen Urlaub haben. Die Unterhaltung der Gäste ist hervorragend und das Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich. Allerdings musste ich als Alleinreisender die Erfahrung machen, dass man von den Kellnern praktisch nicht wahrgenommen wurde. Man musste schon deutlich auf sich aufmerksam machen um bedient zu werden. Das war doch etwas befremdlich. Hatte man sich zum Beispiel am doch recht umfangreichen Büffet etwas zusammengestellt musste ich mir selber ein Getränk holen, kam ich zu meinem Platz zurück war das Essen bereits wieder abgeräumt. Umgekehrt funktionierte das ganze ebenso. Nachdem ich dann begonnen habe, täglich Trinkgelder zu verteilen hatte sich die Situation doch deutlich verbessert. Mein größter Kritikpunkt ist die Qualität der Speisen. (Die Qualität der Verpflegung ist der einzige Grund weshalb ich keine weiter-Empfehlung aussprechen kann). Die Auswahl war wirklich sehr umfangreich, allerdings lege ich mehr Wert auf Qualität als auf volle Teller. Die Speisen waren zwar hübsch angerichtet, allerdings bestanden sie überwiegend aus vorgefertigtem Convenience, Qualitätsstandard Kantinenessen. Landes-typische Gerichte waren leider fast nicht zu finden und wenn doch, auch nur in einfachster Qualität (kann mir nicht vorstellen dass Einheimische so etwas essen). Dabei ist die türkische Küche doch so vielfältig und lecker, wirklich schade. Im Großen und Ganzen stellte sich die schöne Hotelanlage doch recht gepflegt da. Natürlich gab es gewisse Schönheitsfehler die aber, so habe ich mich dann belehren lassen, in der Türkei völlig normal sind. Jetzt muss ich anfügen, dass ich die Türkei zum ersten Mal bereist habe. Fazit: ein wirklich schönes Hotel in dem man sich sicherlich wohl fühlen kann wenn man keine allzu großen Ansprüche an die Qualität der Verpflegung hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Auswahl Ihres Badeurlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für 2 Wochen als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Wie Sie selbst in Ihrer Bewertung bereits geschrieben haben, ist die Gaestezufriedenheit in unserem Hotel sehr hoch. Leider ist es jedoch unmöglich, jeden Gast zufriedenzustellen, da die Erwartungen jedes Gastes unterschiedlich sein können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprechen konnten; sei es Ihre Erfahrung als Alleinreisender in unserem Restaurant oder Ihres Erachtens nach die qualitativ unzufriedenstellenden Speisen. Ihre Rezension werden wir jedoch an die zustaendige Abteilung weiterleiten. Dass Sie im Grossen und Ganzen unsere Hotelanlage als schön und gepflegt, sowie unsere Mitarbeiter als freundlich beurteilen, ist sehr erfreulich. Sehr geehrter Herr Karl, wir werden uns sehr freuen, wenn Sie sich in der Zukunft zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschließen werden. Wir wünschen Ihnen und Iweiterhin eine gute und gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA