Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Osman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit mangelhaftem Internet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

essen ok zimmer befriedigent mitarbeiter ausreichend animation mangelhaft internet nur in der lobby trotz riesen anlage und verbindung vor dsl generation fazit für 3600€ 11 tage nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Osman, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Für uns ist es nicht so erfreulich zu lesen, dass Sie unsere Internetverbindung als mangelhaft ersehen. In unserem gesamten Resort bieten wir WLAN kostenlos an, leider ist es Geräteabhängig wie gut das Signal empfangen werden kann. Hinzu kommt der Faktor, je mehr Gäste mit mobilen Geräten wie Tablet oder Smartphone sich einwählen, desto mehr muss Ihr Gerät leisten um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen was genau Sie an Ihrem Zimmer befriedigend einschätzen, wo genau unsere Mitarbeiter ausreichend Ihre Arbeit verrichten oder Sie unsere gebotenen Aktivitäten und Shows der Animation als mangelhaft einschätzen. Sehr gern hätten wir zu diesen Punkte eine Stellungnahme oder Verbesserungsvorschläge von Ihnen erhalten. Den nur mit klaren Worten können wir handeln und etwas ändern. Sehr geehrter Herr Osman, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA