- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
essen ok zimmer befriedigent mitarbeiter ausreichend animation mangelhaft internet nur in der lobby trotz riesen anlage und verbindung vor dsl generation fazit für 3600€ 11 tage nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Osman, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Für uns ist es nicht so erfreulich zu lesen, dass Sie unsere Internetverbindung als mangelhaft ersehen. In unserem gesamten Resort bieten wir WLAN kostenlos an, leider ist es Geräteabhängig wie gut das Signal empfangen werden kann. Hinzu kommt der Faktor, je mehr Gäste mit mobilen Geräten wie Tablet oder Smartphone sich einwählen, desto mehr muss Ihr Gerät leisten um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen was genau Sie an Ihrem Zimmer befriedigend einschätzen, wo genau unsere Mitarbeiter ausreichend Ihre Arbeit verrichten oder Sie unsere gebotenen Aktivitäten und Shows der Animation als mangelhaft einschätzen. Sehr gern hätten wir zu diesen Punkte eine Stellungnahme oder Verbesserungsvorschläge von Ihnen erhalten. Den nur mit klaren Worten können wir handeln und etwas ändern. Sehr geehrter Herr Osman, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA