Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Luxury - hier ist noch Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den 1. Blick ist man begeistert, aber bei genauerer Betrachtung ist noch Potential nach oben. Alles in allem ist viel geboten, sei es eine Schaumparty, spezielles Abendprogramm, Wasseraction im Pool, Bullriding, Human Soccer etc


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Fam-Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Meerblick war nur gegeben, wenn wir uns halb vom Balkon stürzen wollten. Als wir dieses Thema an der Rezeption ansprachen wurden wir mit der Aussage "sie sehen doch das Meer" abgeschmettert. Für uns enttäuschend, da wir für den "Meerblick" extra einen Zuschlag gezahlt haben. An sich sind die Zimmer ok und ausreichend, leidglich zwei Stühle bei einer 4-Personen Belegung sind auf dem Balkon zu wenig. Aber ok. Die Betten sind sehr bequem. Die Klima kann scheinbar nicht in beiden Schlafzimmern gleichzeitig laufen, zumindest war ein SZ im Wechsel immer bissi wärmer. Die Minibar wurde sehr sehr sporadisch augefüllt. Und vom Kaffee auf dem Zimmer ganz zu schweigen. Dieses Thema haben wir nahezu fast täglich bemängelt und es wurde leider viel zu oft ignoriert. Hier erwartet man von 5* Luxury doch etwas mehr Service, Willen & Bereitschaft. Die Reinigung war so lala. Der Müll wurde entfernt, Betten lieblos gemacht, aber im Bad kann man durchaus mehr Hygiene erwarten. Zahnputzgläser, Spiegel, Armaturen, Duschabtrennung etc wurde nicht einmal gereinigt. Nochmals der Hinweis 5* Luxury hat hier noch einiges an Potential.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut und abwechslungsreich. Es gab immer einen Grundstock und tägliche Wechsel der Auswahl. Wir waren im Mex. Restaurant El Torrito. Der Service & das Essen sind hier sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist stark vom Personal abhängig. Beim Frühstück auf der Terrasse wurden man freundlich begrüßt und meist waren die Tische sauber. Beim Service Abendessen im Hauptrestaurant konnte man Pech haben, es gab nur eingeschmutzte Tische, man mußte sich Getränke selbst organisieren, es war laut und die russ. Bevölkerung benahm sich sehr gewöhnungsbedürftig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit Airport => Hotel 40 min, da wir bei Ankunft Glück mit einem priv Shuttle hatten. Begrüßung im Hotel sehr verhalten. Der Check In war kurz und knapp, Informationsgehalt gleich null, so dass man sich alle Infos, Gegebenheiten, Möglichkeiten selbst suchen muss..... Der Basar und auch Apotheken sind in 5-10 min fußläufig erreichbar. Nach Side sind wir abends mit dem Taxi gefahren. Wir haben eine Tour Buggy fahren, Wasserfunpark und Wasserrafting über die FTI vor Ort gebucht. War zwar nicht günstig, dafür aber gut koordiniert und empfehlenswert. Auch Kids und Teens haben dabei mega Fun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Hamam & Massagen im Wellnessbereich des Hotels genutzt. Auch die Kids hatten Spaß daran. Ist zu empfehlen. Die Rutschen im Hotel waren toll und es haben sich mehrere Herren fast täglich ein Battle geliefert. Schön anzuschauen, wenn gestandene Väter und Männer wieder ganz zum Kinde werden. Die Lifeguards am Pool immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben, die am Meer waren eher sehr verhalten. Wir (2 Kinder und 1 Erw.) hatten ab Tag 5 eine mega Allergie. Ob von Pool, Chlorwasser, Handtüchern o.ä. ist uns nicht bekannt. Im Hotel gibts einen Arzt, den wir zweimal aufsuchen mußten. Die Allergien gingen auch nach tägl Einnahme von Tabletten, Salben & Cortisonspritzen nicht weg. Die Animation war vorhanden, aber nie aufdringlich. Dane dafür. Kids Club haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa