Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Trotz allem ein erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom ersten Eindruck ganz schön. Leider war d Anlage f d Anzahl an Gästen zu klein, es war schwierig Liegen am Pool zu bekommen. Da reservieren auch nicht erlaubt war, es aber trotzdem die meisten gemacht haben. Als Langschläfer daher schwierig. Keine Becher mit i d Pool, würde sich teilweise auch nicht dran gehalten. Hat aber auch keinen vom Personal interessiert. Einige Kellner total nett u höflich, andere unfreundlich. Geschirr teilweise dreckig, Essen zum größten Teil kalt, es wurden nie d Deckel der Speisen zu gemacht. (von den Gästen) Überfüllte Kinderteller, mit Handy am Buffet usw. Zimmerreinigung sehr schlecht, die erste Woche würde 4x nicht geputzt. Rezeption verstand nicht s, man würde hin u her geschickt. Toilettenpapier aus d öffentlichen Toiletten geholt. Da würde auch sehr selten geputzt, man wusste nie, wo man drin steht. Wasser oder Urin. Beschwerde b d Reiseleitung, es sollte Wein u Obst auf s Zimmer kommen (war vor 4 Tagen) bis jetzt nicht s bekommen. Strand Top! Kellner an d Turquoise Bar immer freundlich! Fotograf/Massage? Machte man das was von Ihnen gewünscht war, würde man freundlich gegrüsst, ansonsten ignoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melli, es war uns eine große Ehre, Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Melli, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa