Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Ausstattung, aber diese wird im Gästebereich nicht fachgerecht gepflegt, d.h. es wird oft nur notdürftig geflickt statt repariert und Kontrolle findet auch keine statt. Sonst hätte das Housekeeping doch bestimmt vor Vergabe des Zimmers an uns festgestellt, im 4.OG auf der Seite zum Golden Coast Hotel, dass auf dem Balkon die Pflanzen verwelken, lose Kabel von der Decke hängen und das Balkongeländer rostet. Im Zimmer selbst blättert die Farbe neben der Balkontür, im Bad funktioniert der Waschbeckenabfluss nicht, die Klobürste fiel 2x auseinander u. der Haltegriff in der Dusche bricht deutlich sichtbar von der Wand. Die echt netten und fleißigen Zimmerfrauen hängen trotzdem jeden Tag ein Handtuch drüber. Am 11.Tag unseres Urlaubes ließ sich die Klimaanlage in den Zimmern nicht mehr regulieren. Auf Anfrage der Gäste verwies man genervt auf einen Katalog, welcher die eigenständige Einstellung ausschließen sollte. Das Essen ist doch schmackhaft, ansprechend angerichtet, nur Abwechslung machen andere Hotels besser u. anstehen an der heißen Grillbar am Abend, naja. Die Snackbar am sehr schönen Strand bietet leckere Snacks, der überdachte Bereich ist in der Hauptsaison viel zu klein u. man muß davor unter Sonnenschirmen bei stehender Hitze essen. Das Personal der Rezeption ist teilweise inkompetent u.reagiert auch mal unangepasst, wobei der Check-in doch entspannt verlief. Fazit: In der Hauptsaison stößt man hier in allen Bereichen an seine Grenze, das geht zu Lasten der Entspannung. Da ist der Preis für die 5 Sterne kaum gerechtfertigt. Wen's nicht stört schönen Urlaub in der Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Kalle, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Balkonausstattung - Zimmerausstattung -Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben diesen Vorfall bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Klimaanlage (zentral gesteuert, stundenweise in Betrieb) .Wie es auch in den Katalogen steht. Gäste die im Zimmer vorhanden sind können gerne die Klimaanlage verwenden . Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie sich direkt an unsere Gästebetreuung zu wenden, diese hätte Ihnen gerne ein anderes Zimmer, welches Ihren wünschen entspricht, offeriert. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager