Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Tagen wollte ich nur noch nach Hause!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 14 Tage im Hotel Crystal Palace und ich kann die vielen hochgelobten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Da das Hotel bereits in den Himmel gelobt wurde, möchte ich nur auf das mir negativ aufgefallene eingehen. Der Gästeanteil bestand zu 80% aus russischen Gästen. Ich habe nichts gegen eine internationale Gästestruktur, aber hier fühlte ich mich einfach fehl am Platz. Die Liegen am Pool sind sehr, sehr eng gestellt und für die Größe des Hotels sind es viel zu wenig. Das heißt: Jeden Morgen gegen 7.00 Uhr aufstehen, ansonsten besteht keine Chance auf Plätze am Pool. Dann liegt man wie die Ölsardine zwischen den russischen Gästen. Auch die Bewertung für die "Super-Animation" kann ich nicht verstehen. Die Tagesanimation bestand aus Dart, Wasserpolo, Wassergymnastik und ein paar Poolspielen mit einem Surfbrett - das übliche Programm also. Das Abendprogramm bestand zum größten Teil aus Tanz- und Akrobatikeinlagen. Jetzt zur Gastronomie: Das Abendessen ist für mich der Hauptgrund nicht noch einmal im Crystal Palace Urlaub zu machen. Das Essen war sehr eintönig und die Fleischauswahl sehr überschaubar. Auch geschmacklich konnte mich die Verpflegung in keinster Weise überzeugen. Cocktails sind im All-In inbegriffen. Die Cocktails sind trinkbar, aber nicht vergleichbar mit dem was ich aus Deutschland oder mit Cocktails die ich (im Ausland) bezahlen muss kenne. Unser letzter Türkei-Urlaub war im Club Grand Side und dort habe ich mich bezüglich Verpflegung wie im Paradies gefühlt. Eine riesige Auswahl und ein Erlebnis für die Geschmacksnerven. Beim nächsten Mal, würde ich mich immer wieder für den Club Grand Side entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind .Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie aufgrund der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass Crystal Palace ein Haus mit İnternationalem Publikum ist, welches sich je nach Jahreszeit ändert. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und wenn aufgrund der hohen Temperaturen in dieser Jahreszeit die westeuropäischen Gäste wegfallen sind wir gezwungen auch osteuropäische Gäste zu akzeptieren. Unsere Animateure sind stets bemüht und haben guten Kontakt zu unseren Gästen. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie über unsere Animation wie Sie beschrieben haben “SUPER-ANIMATION”. Das Crystal Palace bietet seinen Gästen 2 Wochen lang große Shows die nur für Crystal Ketten arbeiten und Professionelle Shows darbieten. Wir fügen Ihnen gerne schriftlich unsere Animation Tafel Aktivitäten bei. Erste Woche Shows= Montag(Lord of Dance Show).Dienstag (Kenyan Acrobat).Mittwoch(Diamonds Show).Donnerstag (Quenn Circus).Freitag(Türkisch Abend). Zweite Woche Shows= Montag(Keep Balance Show).Dienstag (The Dance Show).Mittwoch (Lord of the Dance).Donnerstag(Rouge Show).Freitag (Teuli-Shadow-Theater). Die Abendführungen finden jeden Abend für unsere Gäste statt. Die Gäste können die täglichen Morgen und Nachmittag Programm von unserer Animation erfahren. Tägliche Programme und Aktivitäten sind unten aufgelistet. Morgen=10:00 Öffnung-10:15Morgen GYM.10:30 Beach Volleyball10:45Boccia-11:00Dart Game-11.30 Wassersport -12:00 Pool Game und Mittagspause. Nachmittag Programm 14:30 Öffnung 14:45 Wasser Polo-15:00 Boccia + Dart Spiel 15:30 Beach Volleyball.16:00 Zumba +Zamba und später Kaffee +Kuchen Zeit. Das Crystal Palace Luxury Resort & Spa bietet seinen Gästen 6 a la Carte Restaurants(u.a Lamurano-Eltorito-Bonsai-Caretta-Osmanische Küche und Frühstück a la Carte) und täglichen Themenabende im Hauptrestaurant .Wir sind der Meinung dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein sollte. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen persönlich nicht gesagt hat, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa