- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das dritte Mal im CP. Insgesamt wieder ein schöner Urlaub. Gute-Laune-Personal und eine sehr anspruchsvolle Abendanimation haben uns beeindruckt. Das Hotel entsprach insgesamt wiederum unseren Erwartungen, die Gästestruktur war diesmal jedoch sehr russisch geprägt und das Verhalten leider auch...vor allem am Buffet. Muss man sich die Teller dermaßen voll knallen? Gibt doch genug...Einige Bitten noch ans Management: Bitte notwendige Reparaturen an den Treppenläufen - scharfkantige Pfosten! - durchführen lassen. Im Außenrestaurant die Tische sauber von Essensresten der Vorgänger halten - gilt vor allem für Tischdecken und Sitzpolster - ggf. wechseln!!! Und bitte Liegen, die frühmorgens mit Handtüchern belegt und stundenlang nicht genutzt werden, wieder frei machen!!! Herzlichst Susi&Ingo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Unser Gute-Laune Gaeste, Susi & lngo Wir möchten uns herzlichst, für lhre detalierte und objektive Mitteilung bedanken. Sie haben wichtig Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin in der ersten Liga der qualitativ guten fünf Sterne Hotels an der türkischen Riveria mitspielen zu können, ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Konstruktive Anregungen, sollten im Rahmen von Toleranz und Akzeptanz stattfinden, dadurch ist ein Wachsen erst möglich. Zur lhrer Überschrift möchten wir noch einen kleinen Hinweis, auch für die User die diesen Beitrag lesen hinzufügen : Vertraglich gesehen geben wir bewusst nur 20% unserer Zimmerkapazitaeten an russische Reiseveranstalter ab. Die restlichen 80% gehen hingegen an die grossen europaeischen Reiseanbieter. Somit möchten wir verdeutlichen, dass die Gewichtung obligatorisch gesehen unser wirkliches Zielpublikum wiederspiegelt. Lemi Küçük Hoteldirektor Crystal Palace Luxury Resort & SPA