Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömür (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
80% Russen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch ein schönes Hotel aber definitiv zu viele Betten für den einen Pool und den Strandabschnitt. Außenanlage sehr gepflegt, das Hotelumfeld gleicht einem Schuttabladeplatz. Das Hotel an sich sehr schön, große freundliche Empfangshalle. Das Hotel hat sich auf russische Gäste spezialisiert, wurden auch auffällig bevorzugt behandelt. Es ist eher ein Familienhotel. Erholungsfaktor ist null. Wer sich erholen möchte, sollte auf jeden Fall auf andere Hotels ausweichen. Die Zeit hier war für uns alles andere als eine Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren freundlich eingerichtet. Safe und Minibar waren kostenlos, wobei man positiv bemerken muss, das in der Minibar Softgetränke, Säfte, Bier, Wasser, Nüsse und Schokoriegel vorhanden waren und auch täglich nachgefüllt wurden. Klimaanlage lief einwandfrei. Wasserkocher, Kaffee und Teebeutel waren vorhanden. Das Möbilar war in einem guten Zustand, da das Hotel ja erst vor zwei Wochen eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant glich zum Abendessen einer Bahnhofsgaststätte. Kreischende, rumlaufende Kinder mit vollbefüllten Tellern. Osteuropäisches Verhalten am Buffet (wofür braucht man Löffel, wenn man Finger hat). Schon zum Frühstück prallgefüllte Tische, es könnte ja in den nächsten 10minuten nichts mehr am Buffet geben. Zusammengefasst "reines Horrorszenario". Die Speisen waren sehr eintönig, viele Speisen die sich immer wieder wiederholten, so dass man es schon garnicht mehr sehen konnte. Positiv zu bemerken ist, das man sich frischen Orangensaft pressen konnte ohne Aufpreis, dafür war das Rührei jeden morgen kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war ihrer Arbeit nicht gewachsen, sie waren schnell überfordert. Bei Umgang mit Beschwerden (z.B. falsche Zimmerzuteilung) waren diese nicht in der Lage weiterzuhelfen oder Vorgesetzten zu rufen, so dass die Reiseleitung eingeschaltet werden musste. Allerdings ging es dann rasch aber der Tag war hin. Das Service-Personal war fleißig und freundlich aber überfordert, dies lag daran, dass zu wenig Personal für die Größe eingestellt war. Die Wartezeiten der Getränke waren oft lang oder wurde garnicht erst gebracht, man wurde links liegen gelassen. Die Kellner waren mit den russischen Gästen vollkommen ausgelastet, so dass unsereins auf vieles verzichtet hat. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das kleine Einkaufszentrum von Gündogdu liegt links vom Hotel, ca. 10min. Fussmarsch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Freizeitangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die Abend-Animation haben wir uns nur einmal angetan. Als würde es nicht reichen, das am Strand, am Pool, im Restaurant , an den Bars usw. nur russisch kreischende Frauen, Männer, Kinder hörte, wurde man auch Abends von einer russischen Animateurin auf in ihrer Heimatsprache begrüßt. Der Strandabschnitt war für das Hotel definitiv zu klein. Das Meer glich Tagsüber einer Badeanstalt. Wir sind zum schwimmen an einen ruhigeren Strandabschnitt gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömür
    Alter:36-40
    Bewertungen:2