Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Allgemein ist gut,aber kein Luxury Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideale Urlaub mit Kindern. Schöne Strand, Beste Animation TEAM. Schönes Hotel mit schöne Zimmern und das war s! Wir haben extra Hotel gesucht wo Internationale Alkoholische Getränke inkl.sind. Sogar dort im Karte steht bis 24 Uhr Internationale Alkoholische Getränke. ABER mussten immer selber kaufen. Das ist eine große NACHTEIL für Hotel,wenn im Beschreibung steht,muss so sein! Das Hotel verspricht NICHT dass,was in der Beschreibung steht,schade! Spa Center, immer sehr gut,Hamam,und sehr Nette personal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben Familien Zimmer gebucht. Bekommen( im vergleich,das war unsere vierte Urlaub in der Türkei,) Das war erste Zimmer wo unsere Fenstern nach Mülltonnen geschaut, zu Laut von irgendwelche Luftbatterien oder so von draußen. Morgen früh danke an Vera von Rezeption, ab 13 Uhr konnten wir das Zimmer Wechseln, erste Stock, sehr ruhig, und sogar größer als erste Familien Zimmer. Bettwäsche in 6 Tagen wurde 1 mal gewechselt (Umwelt zuliebe) Bad/Hand Tücher jeden Tag gewechselt. Aber Reinigung in 6 Tagen nur einmal Boden geputzt.Bisschen zu wenig(wieder im vergleich anderen Hotels,dort wurde jeden Tag) Zimmer allgemein ist sehr schön. 2 Mini Bars,wurden jeden Tag mit Wasser,Cola,Fanta,Sprite und Bier gefühlt. Im Zimmer auch Wasserkocher mit Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiches Essen! Egal, nicht schlimm. Immer ungesalzen und Pikant. Coctail lecker! Nachtisch ist super lecker wie immer in der Türkei! Kellnern zu wenig. So langsam wie nie... Frühstücken, immer für so viele Gäste wenig Personal. Abends,dadurch,dass dort Grill Ecke ist,ganze Rauch kommt ins Speisesaal, und immer mit Rauch mussten alle Gäste essen. Türen waren immer geschlossen. Personal an sich im Restaurant kein einziges: Hallo,oder Guten Morgen gesagt. Immer so wie Roboter gegangen....


    Service
  • Eher gut
  • Von Personal konnte ein RIESEN LOB an Onur (Bar Manager) weiterleiten von unseren allen Namen. Alle unsere Fragen,Beschwerden usw wurden sofort gelöst. Immer freundlich, offen,nett. Service allgemein ist ehe schlecht. Zu langsam,ohne Lächeln. Hatte so ein Gefühl,dass die schon kein Bock haben (obwohl das ist Ihren JOB) Im Lobby die Tische waren immer dreckig,klebrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zur Hotel von Antalya dauert ca.60 Min.(Wir sind Nachts gefahren) Strand ist traumhaft für die Kindern,feine Sand, Breite Strand,immer genug Liegen. Sauber. Fehlt allerdings Pier. Pool, schön,klein, und schon um 7 Uhr morgens alle Liegen besetzt! Obwohl im Zimmer liegt Zettel,dass so was verboten ist. Meinen Sohn hat sich im Pool verletzt,als er gesprungen hat, auf unseren BITTEN Pool nach zu kontrollieren,zuerst JA,aber keiner was kontrolliert und zwei Tagen später wieder hat sich ein Kind im Pool verletzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist das Beste in diesem Hotel! Mascha,Badi,Mert(hoffe richtig Namen geschrieben habe) seit Ihr in diesem Hotel das beste TEAM!!! Kinderanimation so wie Angebote an Spiele im Pool oder am Strand ist immer super! Unsere Kindern waren immer beschäftigt, zufrieden. Kinder Disco!! Abends gute Show. Leider kein Disko ( gibt es dort,aber keine gute Musik und als folge auch keine Leute) Aber Animation schlagte 2 mal in 6 Tagen nach Side zu Disko mit fahren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anastasia, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Anscheinend hatten Sie einige Unannehmlichkeiten bzw. waren mit einigen Dingen nicht zufrieden. Für solche Angelegenheiten haben wir unser Team von Gaestebetreuern. Diese haetten Ihnen in einigen Dingen behilflich sein und vieles sofort aendern können. In unserem Hotel befinden sich überall Aushaenge, die darauf hinweisen, das vorzeitige Liegenreservierung nicht erlaubt ist. Leider halten sich einige Gaeste nicht daran. Wir werden uns aber auch in Zukunft darum bemühen, unsere Gaeste in allen Bereichen weiterhin zufriedenstellen zu können. Auch werden wir alles daran setzen, unser Personal zu schulen und weiter auszubilden, damit wir unseren Standard weiterhin bieten können. Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa