- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich.... Naja es geht. Hatte bessere gesehen und dieser hier war für mich das schlimmste 🙄 schade. Obwohl der Anlage ist super super schön ist.... Manager Mehmet war immer da wenn wir mal probleme hatten aber andererseits denke ich wieso PROBLEME da waren!! Sollte eigentlich nicht geben!! Ich verbringe meine Urlaube seit 17 Jahre in dieser Gebiet und noch nie war ich so verärgert wie diesmal. Schade. Anlage war echt schön aber mit viele Mängeln. Animation Team sollte sofort geändert werden!! Club dance macht keine mit weil die selber nicht damit begeistert sind. Reception : naja allgemein ok. Frau Vera sollte bißchen lächeln 😂 sonst war ok.
Zimmerreinigung war echt Katastrophe. Da ich aus der Branche komme hab ich viele Mängel gesehen. ( wenn ich solche reinigungskräfte hätte!! FRISTLOS Kündigung) sogar türkische Verhältnisse ganz ganz schlimm fand ich!!
Es war immer das selber von Menü. Suppen war Katastrophe sogar Maggi fertig Gerichte schmecken besser!!
Unmotiviert!! Manchmal hab ich das Gefühl gehabt ob ich selber meine Getränke hole. Nach dem ich beschwert habe erst ging alles rund um die Uhr 😭 andererseits verstehe ich Kellner auch weil die nicht 12 Monate arbeiten sondern nur soison Weise weil der hotel nur Sommer Zeit öffnet. Ständig haben Kellner Teller oder Gläser runter geworfen. Null Ahnung von Bedienung!!
Ca. 50 min. Mit Bus bis zur hotel von Flughafen. Meist bist du der erste oder zweite hotel die dich stationieren 🤣
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Handan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Handan, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es tut uns leid, das Sie wohl einige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Um diese beseitigen zu können oder dem Gast mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, gibt es unser Gaestebetreuungs Team, dem auch Herr Mehmet angehört, der nicht zu den Managern zaehlt. Wir werden uns auch weiterhih bemühen, unser Personal zu schulen, weiter zu bilden und damit den Grundstein zu legen, den Ansprüchen unserer Gaeste gerecht zu werden. Vielleicht geben Sie uns im kommenden Jahr nochmal die Chance, İhnen zu zeigen, das wir zu unserem Wort stehen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa