- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das erste Zimmer 3208 war OK, bis auf die lautstärke der Disco, ab Beginn der Dosco nachts hört man den Bass bis in das Zimmer immer, Bomm,Bomm,Bomm, konnten da nicht schlafen die Disco ist schlecht Isoliert. nach 3 maliger Beschwerde bekammen wir ein anderes Zimmer im Nebengebäude 1318 war etwasw größer und OK. haben sehr gut geschlafen. Beim Personal können wir keine Beschwerden abgeben, Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient, wir sind immer im Raum gewesen wo Kinder unter 12 kein Zutritt haben, Super, auch in der Bar im Erdegeschoss hat un" Seibel" immer sehr freundlich empfangen und gut bedient. Leider stellten wir fest das vielleicht durch zu wenig Personal die Bedienung zu lange dauerte, also wenig Personal für zu großen Bereich zuständig. Für die Handtuchausgabe würden wir den Poolbereich vorschlagen, da die immerwährende Anmache im Spaa Bereich, Einladungen zur Massage und Hammam, und zu hohe Preise, Halbe Stunde Rückenmasage 45 €, zu Haus für 20, mit der Zeit Nervt. Gästestruktur ist International, keine Auffälligkeiten durch bestimmte Natonalitäten, Wo ich sagen muss die hatten wir noch nie, Das Essen könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, aber wir waren zufreiden , hervorzuheben ist das super Karoffelpüree, Beim Frühstück wurde leider der Omlettbereich ausserhalb etwas vergessen, immer wenig Leute dort, und das Omlett war sehr gut. Das Hatel weisst schon etliche Mängel in der Bausubstanz auf für die kurze Zeit wo es auf ist. Bei starken Regen tritt Wasser bei den Schiebetüren ein, einen Blick hinter die Aufzüge in den Personalbereich sagt nicht gerade große Sauberkeit aus, Wände ausgeschlagen, Toiletten nicht so sauber, hier sollten die vielen Manager die im Hotel herumgehen mal besser hinschauen. Manchmal hat man das Gefühl es sind mehr Angestellte da die Befehle ausgeben, als das arbeitende Personal vorhanden.
Zimmer 1318, war gut, Größe azsreichend, Minibar wurde immer aufgefüllt, Klimaanlage stand immer auf 26 Grad, wurde aber von uns nicht benützt, haben immer das Fenster aufgehabt.
Hier eigentlich nichts zu Bemängeln, war soweit alles OK, nur wie gesagr bei Stossbetrieb manchmal zu wenig Personal, dadurch zu lange Wartezeiten auf das Bestellte,
Freundlichkeit des Personals immer OK, manchmal Fremdsprachenkenntniss nicht so gut, wir sprechen ja auch nicht Türkisch....., gleicht sich immer durch ein Lächeln aus. Zimmerreinigung war gut, nette und freundliche Zimmerfrau. Nach Beschwerden haben wir einbesseres Zimmer bekommen, Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen.
Da wir schon des öffteren in der Region waren sind uns die Gegebenheiten bekannt, Durch den Neubau des Hotels sind die Strassen noch teilweise im Rohbau, bis zum Basar etwa 10 Min. zu Fuß, Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, Anbieter, Dolmus usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |