- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub - das Hotel ist seine "5*" wert. - die Rezeption hat leider nicht auf unsere festgestellten Mängel (Duschwasser lief nicht ab) reagiert - Bad war etwas klein - wir können das Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr Klaus, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie nach Ihren positiven Urlaubserfahrungen unser Hotel weiterempfohlen haben. Ihr Feedback zu den Mangel des nicht ablaufendes Duschwassers werden wir intern, mit unserem Empfangsteam besprechen und den Hintergrund nachforschen. Ferner entschuldigen wir uns vielmals für die nicht erbrachte Leistung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA