Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub - das Hotel ist seine "5*" wert. - die Rezeption hat leider nicht auf unsere festgestellten Mängel (Duschwasser lief nicht ab) reagiert - Bad war etwas klein - wir können das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Klaus, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie nach Ihren positiven Urlaubserfahrungen unser Hotel weiterempfohlen haben. Ihr Feedback zu den Mangel des nicht ablaufendes Duschwassers werden wir intern, mit unserem Empfangsteam besprechen und den Hintergrund nachforschen. Ferner entschuldigen wir uns vielmals für die nicht erbrachte Leistung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA