- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel Nette Begrüßung bei der Ankunft, Hilfe beim Einchecken, außerdem wurde sofort ein Tee und Süßigkeiten angeboten. Da wir sehr früh angekommen sind, waren die Zimmer noch nicht fertig, aber wir wurden gleich zu einem späten, aber trotzdem sehr üppigen Frühstück animiert. Danach standen die Zimmer auch sofort zur Verfügung. W-Lan ist sicherlich verbesserungwürdig, guter Empfang nur in der Lobby Traumhaftes Wetter in den beiden ersten Novemberwochen Haben inzwischen einen weiteren Aufenthalt vom 10. bis 24. Mai 2015 gebucht.
Wir hatten Zimmer 3305 zur Landseite, ein ausreichend großes Zimmer mit guter Ausstattung, wie z. B. Flachbildschirm etc. Zimmer war allerdings sehr hellhörig, wenn der Nachbar morgens um 7.00 Uhr fernsieht, ist man "voll dabei". Der Fernseher ist dann in Kopfhöhe, nur auf der anderen Seite der Wand. Das Zimmer hatte getrennte Betten mit einer Super Matratze, eigentlich besser als zu Hause. Ich habe dann bei der Gästebetreuung angefragt, um welche Art der Matratzenauflage es sich handelt. Man hat sich meine EMail-Adresse notiert und wollte mir Bescheid geben, dies ist leider bis heute nicht passiert.
Traumhaftes Essen, jeden Tag ein anderes Motto im Hauptrestaurant, Es gab noch verschiedene Spezialitätenrestaurants, wir haben den Italiener und den Chinesen ausprobiert. Besonders gut hat uns der Italiener gefallen. Im Hauptrestaurant war es in der ersten Novemberwoche sehr voll, es war schwierig in der Stoßzeit, 19.00 Uhr, für 4 Personen einen Tisch zu bekommen. Es waren zwar Tische frei, allerdings stand auf diesen Tischen ein "Reserviert Schild". Dies habe ich so noch in keinem Hotel erlebt. Gibt es Gäste 1. Klasse und 2. Klasse??? Auf jeden Fall macht es keinen guten Eindruck, wenn man auf der Suche nach einem freien Tisch ist. Habe ich bei unserem ersten Aufenthalt 2013 auch so nicht wahrgenommen. Im Außenbereich hat man, neuerdings einen sehr großen Raucherbereich geschaffen. Nachdem im Nichtraucherbereich wegen der Installation einer "Außenkochstation" noch einige Tische abgebaut wurden, bestand der Nichtraucherbereich noch aus 12 Tischen für jeweils 4 Personen, also Platz für 48 Leute, für ein Hotel dieser Größenordnung sicherlich viel zu wenig. Daher nur 5 Sonnen.
Top Service, Zimmer immer sauber, die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt
Transfer zum Hotel ca. 50 Minuten, Hotel liegt direkt am Strand, in 5 Gehminuten ist man in einer großen Shoppingmeile, dort gibt es auch sehr günstige Massageangebote, die wir auch genutzt haben. Dolmus in alle Richtungen nur 2 MInuten vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ausreichend groß, Wasser im November sehr kalt, allerdings immer freie Liegen und das auch noch am späten Vormittag. Die im letzten Jahr doch sehr unbequemen Liegen haben inzwischen eine Auflage erhalten. Sehr positiv, hatten wir in unserem Hotel in Belek auch. Ausreichend Sonnenschirme vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben in dem Sie dass zweite mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es ist eine grosse Freude für uns zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback über unser Hauptrestaurant. Ihre einzelnen Kritikpunkte über Tischreservierungen im Hauptrestaurant und Nichtraucherzone im Aussenbereich haben wir sorfältig überprüft. Normalerweise werden Tische nur an besonderen Tagen wie Geburtstag reserviert oder für behinderte Gäste freigehalten. Wir haben alle unsere Mitarbeiter darüber aufmerksam gemacht sich an diese Regel zu halten. Bitte seien Sie aber sicher dass unsere Crystal Hotels Service Philosophie jeden einzelnen Gast stets gleich hält und bewirtet. Es gibt also keine Exklusivität für einen bestimmten Gast. Über die Nichtraucherzone im Aussenbereich werden wir uns bestimmt etwas überlegen lassen um die Sitzkapazität zu erhöhen. Als letztes wollen wir Sie gerne darüber informieren dass unsere Gästebetreuung Sie in kürzester Zeit übr Ihre Mail Adresse kontaktieren wird um mehr Auskunft über unsere Matratzenauflagen zu geben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zum dritten mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA