- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach klasse. Vom Empfang bis zur Abreise, hat einfach alles gestimmt. Super nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und Anlage sehr sauber. Tolle Animation für Groß und Klein. Wifi gibt es umsonst, könnte aber stärker in Signal und Empfang sein (Dies sollte aber eher ein weniger starkes Problem darstellen). Zum Zeitpunkt unserer Reise, hatte ich das Gefühl, dass die Nationalitäten gut gemischt waren. Viele Deutsche, Türken und Engländer. Weniger aufgefallen, sind mir die hier so oft beschriebenen Russen. Man kann sagen, dass dieses Hotel ein perfektes Paar/Familien Hotel ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, haben sogar echt einen super Preis ergattern können. Wetter war top. Dies hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber kann ich die Reisegesellschaft FTI nicht weiterempfehlen, genauso wie Rail & Fly. Haben aufgrund riesiger Verspätungen und Flaschauskünfte der Bahn unseren Flug verpasst. Bei FTI war niemand zu erreichen in der Nacht. Selbst am Flughafen hatten viele Reisegesellschaften wie Neckermann und Co. jemanden sitzen, der Auskunft hätte geben können. Warum so etwas nicht FTI ?! Mussten für 176€ pro Person einen neuen Flug kaufen von AirBerlin.
Das Zimmer, hatte eine perfekte Größe für zwei Leute. Das Bad war sauber und hatte keine Schimmel Ansätze. Klimaanlage hat ihren Job erfüllt. Balkon war auch angenehm groß. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen war immer super. Jeden Tag ein neues Thema und immer eine riesige Auswahl an Gerichten. Jeden Tag wurde frisch gegrillt. Für jeden war etwas dabei. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht getestet, sahen aber alle ziemlich gut aus. Es waren teils internationale Getränke, teils Nationale. Man konnte so gut wie alles trinken.
Das Service ist echt der Wahnsinn. Es wird sich stets schnell um einen gekümmert. Die Zimmer sind immer super sauber gewesen, als wären wir jeden Tag neu eingezogen. Alle konnten sich gut verständigen, entweder auf deutsch oder auf englisch. Ein besonderes Lob geht an die Auswahl des Personals. Super nett, freundlich und immer zuvorkommend. Selbst körperlich eingeschränkte Leute können bei Ihnen Aufgaben übernehmen. TOP! Ein weiteres besonderes Lob geht an Atilla an der Torqouise Bar. So oft wie dieser Mann Becher eingesammelt hat, neue Getränke gemacht hat und immer super freundlich war.
Das Crystal Palace, war das erste Hotel welches nach der 60 minütigen Fahrt angefahren wurde. Es liegt gut 15 km von Side entfernt, was aber kein Problem ist, da man für 3€ mit dem Dolmus hinfahren kann. Sollte man den Dolmus meiden, kann man auch gut Taxi fahren, vorher sollte man aber gehandelt haben. Shoppen kann man die nächste Querstraße vom Hotel entfernt oder wie schon geschrieben in Side oder auf halber Strecke in Kumkoy. Es liegt sehr ruhig, was mir sehr gut gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, gute Rutschen und super Unterhaltung durch das Animationsteam. Wassberball, Volleyball oder wer mag Zumba, für jeden war etwas dabei. Super Strand! An dem ''Ich reserviere meine Liege schon um 5 Uhr Konzept'' mancher Urlauber, sollte konsequenter gegen angegangen werden. Da bereits viele Zettel, dass reservieren der Liegen untersagen. Bereits um 7 Uhr waren so gut wie alle Liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adrian, Vielen lieben Dank, dass Sie sich unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben. Dass Sie eine erschwerte Anreise zu uns aufnehmen mussten, ist weniger schön. Wir hoffen jedoch, dass wir dies durch die herzliche Begrüßung wettmachen konnten. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie unser Hotel sehr positiv einschätzen und bewerten. Ihr Lob an unsere netten und hilfsbereiten Mitarbeiter nehmen wir dankend entgegen, sowie Ihre Bestätigung darin, dass wir ein gutes Personal aufgestellt haben. Überaus erfreulich ist Ihre Einschätzung zu unserem geleisteten Service. Unsere Angestellten sind angehalten stets umsichtig, zuvorkommend und gästeorientiert zu arbeiten, Ihre anerkennenden Worte spiegeln wieder, wie wir uns den Umgang erwünschen. Ihr besonderes Lob an Atilla, welcher Sie mit seiner guten Arbeitsleistung beeindruckt hat, geben wir sehr gerne weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Worte hinsichtlich unserer Gastronomie. Unser Küchenteam bemüht sich jeden Tag auf‘s neue allen Geschmäckern gerecht zu werden. Dass wir Ihrem Gaumen eine Freude bereiten konnte, stimmt uns glücklich. Wie wir Ihrer Rezension entnehmen konnten, haben Sie sich auch durch unser Animationsteam gut unterhalten gefühlt. Sie erwähnen auch das Reservieren der Liegen, welches durch vorwiegend deutsche Urlauber durchgeführt wird. In allen Bereichen bitten wir in schriftlicher Form um Unterlassung, des Weiteren entfernen jeden Morgen unsere Mitarbeiter Handtücher und weitere Gegenstände, welche zum Reservieren verwendet werden. Es ist für uns als Hotel sehr schwierig im Laufe des Tages zu beurteilen welche von den 1.300 Liegen reserviert sind oder welcher Gast gerade im Wasser oder an der Bar ist. Um dies beurteilen zu können, müssten wir Mitarbeiter einstellen, welche nur Augen für die Liegen haben. Dies würde wiederrum bedeuten, dass wir alle Gäste beobachten. Sie verstehen sicher, dass dies ein schwieriges Thema ist und wir diesen Schritt nicht gehen wollen. In unserem Resort sind unserer Meinung nach genügend Liegen vorhanden. Natürlich können wir nicht alle Liegen am Pool aufstellen. Wir hoffen, dass unsere Gäste das Reservieren abstellen und Sie unseren Bitten auf den Hinweistafeln folgen. Sehr geehrter Herr Adrian, wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre erweisen und als Gast in unserem Palace einchecken. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA