- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sind keine 5 Sterne, war schon oft in der Türkei, würde es lediglich mit 4 Sterne bewerten. Servicebereich schlecht.
Gebucht war mit Gartnenblick. Beim Check in, hatte man uns gesagt das, dass Zimmer noch nicht fertig sei,denn wir hätten ja einen Wunsch geäußert, obere Etage mit Meerblick. Als wir dann unser Zimmer bekamen war es dann das normale gebuchte Zimmer mit einem Vorgarten zur Straße hin. Es war alles vorhanden was man braucht. Zimmerreinigung unzureichend.
Das Essen schmeckte sehr gut, wie bereits erwähnt Service keine 5 Sterne. Auch bei einem 4 Sterne Hotel schon viel besseres erlebt.
Tische wurden nicht schnell wieder für neue Gäste eingedeckt, Tischdecke wurden nicht erneuert, oft müsste man sich das Besteck von anderen Tischen holen. Mitarbeiter im Spa Bereich sehr unfreundlich, es waren nie Handtücher abends ausreichend vorhanden, man könnte sich somit keine neuen Handtücher für den nächsten Tage mitnehmen. Und der Spa Bereich macht erst am nächsten Tag um 9 Uhr auf. Somit mussten wir obwohl wir Frühaufsteher sind immer bis 9.00 Uhr warten. Animationteam sowie der kleinere Herr an der Bar im Poolbereich sind hervorzu -heben, sind alle sehr freundlich und verstehen ihre Arbeit.
Nach 5 min Fußweg befindet sich ein Einkaufszentrum, wo man gut einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Prioritaet und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir Sie hierbei nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrte Frau Dagmar, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA