- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir da waren hat man mit uns eine Positive Bewertung gemacht weswegen ich diese im Nachhinein als Korrektur schreibe. Das Hotel hat mal zu den besten gehört, was man jetzt nicht mehr sagen kann. Es ist stellenweise sehr dreckig auf den Toiletten und im Poolbereich. Die Zimmer waren jedoch recht sauber. Und die Bedienung ist unter aller Sau. Man muss die Kellner fast anspringen um was zu trinken zu bekommen. Schön ist die direkte Strandlage und das Poolwasser wurde regelmäßig kontrolliert. Der Hamam und die Fotografen sind nicht Angestellte sondern Subunternehmer die auch noch viel zu teuer sind und einen auf die Nerven gehen.
Die Zimmer waren sauber nur unser Duschkopf war kaputt, es spritzte seitlich Wasser raus. Was an der Rezeption niemanden störte.
Das Essen was sehr lecker und sauber. Nur die Tische wurden nicht wirklich sauber gehalten was nicht schön war. Und das Kellnerproblem.
Der Service war die reinste Katastrophe außer man hat sich bei den Kellnern mit Trinkgeld beliebt gemacht. Außerdem wurden für allein reisende Damen Sonderleistungen angeboten wenn ihr versteht was ich meine. Was ich in einen Famielienhotel nicht sehen möchte. Dann möchte ich noch schreiben das unsere Reiseleitung von Öger-Tours nie zu den von ihn benannten Zeiten vor Ort war und das es im Hotel auch keine Kontaktdaten zu Ihm gab. Was ich als Grund ansehe nie wieder bei Öger-Tours zu buchen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Std und wir waren mit die ersten die rausgelassen wurden. In der Nähe war ein Basar ansonsten hatte man die Möglichkeit nach Side mit den kleinen Bussen zu fahren. Ein großes Hotel nebenan war komplett zu. Der Strand ist sehr schön und nicht so überrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animatiomsteam war sehr nett und es wurde für jedes Alter was geboten. Auch die Shows am Abend waren gut. Nur die Kellner waren schlecht, selbst wenn mann sich an der Bar selbst was abgeholt hat konnte man sich noch blöde Sprüche anhören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa