Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne. Reinigung mangelhaft Bad wurde fast nie geputzt. Wir haben Reinigungsmittel gekauft und selber geputzt ,da leider trotz Beschwerden nicht reagiert wurde.Ich habe oft in der Türkei Urlaub verbracht und war jedes mal begeistert .Diesmal war ich leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schön . Leider nur sehr dreckig es hat kaum eine Reinigung statt gefunden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolbar könnte mehr Auswahl sein


    Service
  • Eher gut
  • Ausser Rezeption und Reinigung OK. Manager an der Rezeption sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage und super Strand Anfahrt zum Hotel ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Udo, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa