Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Hotel hat leider ganz viele defizite. Reinigung der Zimmer sehr mangelhaft. Manager Rezeption sehr unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren Top .nur die Reinigung war mehr als mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • tolles reichhaltiges Essen.Leider war an der Strandbar nur noch eine kleine Auswahl in der Mittagszeit. Im Speisesaal war alles Top-Vor allem unser Kellner Suleymann war super vielen Dank für den tollen Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Direktor war sehr nett und sehr bemüht.Die Rezeption war sehr unfreundlich ,vor allem der Manager. Top war das Personal im Speiseraum großen Dank an Suleymann er war immer sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 1 Stunde. Lage ist sehr gut toller Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ab 10.00 bis 22,00 .Tolle saubere Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Ralf, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa