- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosses Hotel mit vielen Gästen, Zustand nicht besonders lobenswert, auch Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Das Hotel hat nicht annähernd 5 Sterne verdient. Ich hatte das Hotel auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht, die sind anscheinend alle gefakt.
Ausstattung ok, Reinigung nicht immer gut
Das Esssen war zwar oberflächlich gesehen abwechslungsreich, im Prinzip aber auch jeden Tag das selbe. Das Hauptrestaurant kann man eigentlich nicht nutzen, jede Großkantine ist gemütlicher. Zudem noch unfreundliches Personal
Personal grössten teils sehr unhöflich bis auf wenige Ausnahmen. Die Reinigung war mal besser, mal schlehter. Ein 5-Sterne Service ist das bei weitem nicht.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Umgebung war eher ernüchternd. Viele Partyhotels in der Umgebung, deren Lärm man ins Hotel hören konnte. Die passt aber gut zu den hellhörigen Zimmern, in denen man sowie so nicht schlafen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer den Pool nutzen möchte, steht am besten um 5 Uhr in der früh auf, sonst gibt es keinen Platz mehr. Nutzbar ist der Pool eh nicht, für soviele Gäste so einen kleinen Pool in einem 5-Sterne Haus, eine Frechheit ist das. Die Abendunterhaltung war einigermaßen gut, der Service im Amphietheater eher schlecht, zuwenig Personal und Getränke aus Plastikbechern. Außerdem stank es teilweise erbärmlich, weil dort immer eine Klärgrube ausgepumpt wurde, die einen entsprechenden Geruch entwickelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten. Sie beschreiben, dass der Zustand unseres Resorts nicht besonders lobenswert ist, gern hätten wir von Ihnen gewusst, was genau Ihnen an dem Zustand nicht zugesagt hat. Unsere Mitarbeiter aus dem Housekeeping Team bemühen sich jeden das gesamte Resort sauber zu halten. Überaus schade ist es, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zu 100% zufrieden waren. In Ihrer Rezension bemängeln Sie die Animations- und Abendveranstaltungen der Ortsansässigen Hotels. Leider können wir hier keinen Einfluss nehmen, denn eine Schallbegrenzung ist uns nicht möglich, da auch die umliegenden Hotels über eine Bühne im Außenbereich verfügen. Wir finden es schade, dass Sie unser Hotel für die Lautstärke der anderen Hotels nachteilig beurteilen. Dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal währe unfreundlich, können wir leider nicht nachvollziehen. Nehmen Ihre selbstempfundene Wahrnehmung jedoch an, um unser Personal darauf zu sensibilisieren. In unserem Resort sind mehr Liegen als Betten vorhanden. In der gesamten Anlage finden unsere Gäste den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und Rücksicht. Sehr geehrter Frau Sabine, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA