- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ganz Okay. Man hat die Auswahl an 4 Themen Restaurants und einem großen Hauptspeißesaal in Buffet Format. Die Außwahl am Essen ist groß aber variiert nicht großartig außer Freitags " Turkisch Night" ansonsten gab es immer das selbe. Der Service lässt zu wünschen übrig :-( ohne Trinkgeld geht es gar nix! Die Putzfrauen Räumen nur oberflächlich auf und von den Kellnern wird man nicht beachtet. Unser Zimmer war gefühlt, dass schlechteste im ganzen Hotel ( Armeisen, baustellenausicht und eine Defekte Dusche). Als wir uns beschwerten und ein neues Zimmer verlangten wurden wir an den Veranstalter verwiesen dieser aber nicht zu erreichen war. Pollbereich Top, Strand 1A. Schade das unsere Urlaub durch diese paar Unannämlichkeiten getrübt worden ist. An sich schönes Hotel aber bei 5 Sternen sind wir besseres gewöhnt zB. dass Royal Adam und Eve.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer wurde nur Oberflächlich gereinigt und Außicht auf den Schrottplatz inkl.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Schmutzige Teller, große Auswahl aber immer das gleiche!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ohne Trinkgeld geht da nichts!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Top bis auf den Fitness Raum ( lächerlich)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten. Sie bemängeln, dass unser Abendbuffet sehr groß ist, jedoch nicht großartig variiert. In unserem Hauptrestaurant gestalten wir verschiedene Themenabende unter anderem Italienischer, Mexikanischer, Chinesischer, Türkischer Abend sowie einen Tag gestalten wir mit der Thematik Fisch. Dass unser Service Trinkgeldorientiert arbeitet, kann ich nicht bezeugen, da dies ein Kündigungsgrund ist. Jeder Gast erhält den gleichen Service ob mit oder ohne Trinkgeld. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn ein Gast sein Zimmer reklamiert, leiten wir alle erhaltenen Informationen an die entsprechenden Abteilungen weiter um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Technische Mängel, wie eine defekte Dusche können durch unsere Haustechniker behoben werden. Da wir in den südlichen Ländern beherbergt sind, kann es durch die schwankenden Tag/Nacht Temperaturen zu einer Ameisenstraße kommen, es ist eine gängige Praxis monatlich einem Schädlingsbekämpfungsmittel zu säubern. Unser Housekeepingdepartment ist für die Reinigung, sowie für die Hygiene verantwortlich. Das von uns verwendete Hygiene-, sowie Desinfektionsmaterial ist vom Gesundheitsamt staatlich geprüft. Vor jeder Reinigung mit den oben genannten Mitteln werden unsere Gäste per Informationsblatt darauf hingewiesen. Sollte ein Gast dies nicht wünschen, wird es nach seinem Check-Out durchgeführt. Neben unserem Hotel gibt es keine Baustelle, das von Ihnen benannte Grundstück wird vom Nachbarhotel als Lagerfläche, sowie Parkplatz genutzt. Wir haben bereits angefangen einen Sichtschutz zu errichten, es sind bereits viele Gespräche geführt wurden, jedoch kommen wir so nicht an unser gewünschtes Ziel. Sehr geehrter Herr Benjamin, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA