Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ganz Okay aber keine vollen 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz Okay. Man hat die Auswahl an 4 Themen Restaurants und einem großen Hauptspeißesaal in Buffet Format. Die Außwahl am Essen ist groß aber variiert nicht großartig außer Freitags " Turkisch Night" ansonsten gab es immer das selbe. Der Service lässt zu wünschen übrig :-( ohne Trinkgeld geht es gar nix! Die Putzfrauen Räumen nur oberflächlich auf und von den Kellnern wird man nicht beachtet. Unser Zimmer war gefühlt, dass schlechteste im ganzen Hotel ( Armeisen, baustellenausicht und eine Defekte Dusche). Als wir uns beschwerten und ein neues Zimmer verlangten wurden wir an den Veranstalter verwiesen dieser aber nicht zu erreichen war. Pollbereich Top, Strand 1A. Schade das unsere Urlaub durch diese paar Unannämlichkeiten getrübt worden ist. An sich schönes Hotel aber bei 5 Sternen sind wir besseres gewöhnt zB. dass Royal Adam und Eve.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer wurde nur Oberflächlich gereinigt und Außicht auf den Schrottplatz inkl.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Schmutzige Teller, große Auswahl aber immer das gleiche!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Ohne Trinkgeld geht da nichts!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles Top bis auf den Fitness Raum ( lächerlich)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten. Sie bemängeln, dass unser Abendbuffet sehr groß ist, jedoch nicht großartig variiert. In unserem Hauptrestaurant gestalten wir verschiedene Themenabende unter anderem Italienischer, Mexikanischer, Chinesischer, Türkischer Abend sowie einen Tag gestalten wir mit der Thematik Fisch. Dass unser Service Trinkgeldorientiert arbeitet, kann ich nicht bezeugen, da dies ein Kündigungsgrund ist. Jeder Gast erhält den gleichen Service ob mit oder ohne Trinkgeld. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn ein Gast sein Zimmer reklamiert, leiten wir alle erhaltenen Informationen an die entsprechenden Abteilungen weiter um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Technische Mängel, wie eine defekte Dusche können durch unsere Haustechniker behoben werden. Da wir in den südlichen Ländern beherbergt sind, kann es durch die schwankenden Tag/Nacht Temperaturen zu einer Ameisenstraße kommen, es ist eine gängige Praxis monatlich einem Schädlingsbekämpfungsmittel zu säubern. Unser Housekeepingdepartment ist für die Reinigung, sowie für die Hygiene verantwortlich. Das von uns verwendete Hygiene-, sowie Desinfektionsmaterial ist vom Gesundheitsamt staatlich geprüft. Vor jeder Reinigung mit den oben genannten Mitteln werden unsere Gäste per Informationsblatt darauf hingewiesen. Sollte ein Gast dies nicht wünschen, wird es nach seinem Check-Out durchgeführt. Neben unserem Hotel gibt es keine Baustelle, das von Ihnen benannte Grundstück wird vom Nachbarhotel als Lagerfläche, sowie Parkplatz genutzt. Wir haben bereits angefangen einen Sichtschutz zu errichten, es sind bereits viele Gespräche geführt wurden, jedoch kommen wir so nicht an unser gewünschtes Ziel. Sehr geehrter Herr Benjamin, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA